![]() |
Zitat:
Ja, ist schick so, durch den Namen vorne gibt es zu viele Verschiebungen.:Huhu: Beispiel: harald m. 02:00h / Übertrag: 022:40h Rene 00:57h / Übertrag: 014:50h ... ... strwd |
Zitat:
Wenn wir so weiter machen, haben wir nächstes Jahr wohl sowieso den X-athlon winter-worldchampioship-training-triathlon mit mehreren Sprint- und Zwischenwertungen :Lachen2: , dann bräuchten wir auch bessere Tabellen ... Wie wäre es weiterhin mit einem "gelben Trikot" für den Übertragsführenden (vielleicht was für die Plätze 1-3) ? Z.B. der Übertragserste darf seinen Namen in der Liste in gelb führen, der Zweite orange, der Dritte rot ... ? Oder andere passende Farben, fett ... |
Ich glaube, jetzt dreht ihr hier alle durch. :-((
Geht trainieren, ihr Würste, bevor ihr hier noch alles zusätzlich verkompliziert :Holzhammer: |
ich glaube es wird übersichtlicher und einfacher zu pflegen, wenn die gesamtkilometer zuerst kommen und zu monatsbeginn die zweite spalte genullt wird.
1. tütenkleber 132:00h / februar: 02:40h 2. arschkrampe 128:57h / februar: 01:40h 2. beutelschrompf 125:17h / februar: 03:18h wenn ihr es andersrum wollt und nach der zweiten "spalte" sortieren, blickt ganz fix niemand mehr durch. speziell, wenn es dann zu verschiebungen kommt. |
Zitat:
Du wirst es sehen, in 5 Jahren kräht kein Hahn mehr nach IM, 70.3 oder Hawaii ... Der ganze Sommer wird genutzt, um sich für den Selbsthilfe-Cup zu qualifizieren ... |
Zitat:
Ich fand die Verschiebungen auch total mist. deshalb ja meine Vorschlag mit den Zeiten an erster Stelle. Aber bevor es schwierig wird, ist es mir schei**egal! |
so isses eh zu kompliziert.
da gehört n formular hin und ne tabelle und ne eingabemaske und fertich :) (aber das zu machen wär genauso overkill :Cheese:) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |