![]() |
Zitat:
Zitat:
Aber trainieren Gehen ist immer sehr gut. :Blumen: |
Man sollte einen allgemeinen Randale-Thread aufmachen. Man merkt, dass hier jede Menge Langeweile herrscht. :Gruebeln: :-((
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Stimme dir zu, lass dich nicht ärgern :Blumen: Geh trainieren, die Zeit ist besser investiert als sich hier jeden geschriebenen Satz auseinanderpflücken zu lassen. Ich teile deine Meinung zu 100%. |
Jugendliche und junge Erwachsene, hauptsächlich Migrationshintergrund und wahrscheinlich hauptsächlich männlich. Und täglich grüsst das Murmeltier.
Es sind oftmals immer dieselben Parameter - man muss das nicht immer schönreden wollen. Gilt auch für die Schweiz und die ständigen (Massen)Schlägerein in Basel, Zürich, Zug etc.. Nein dafür habe ich keine Statistik, brauchts auch nicht, reicht doch wenn man dies selber ständig miterlebt und sich mit dem Freundeskreis austauscht. Im übrigen feiert genau diese Personengruppe es auch, wenn man fremdes Eigentum zerstört, Leute zu 6 eine Person KO schlagen, diverse Videos von den Randalen in Stuttgart usw. usw. - die Liste kann fast endlos weitergeführt werden. Alles zu finden auf Instagram und in den dazugehörigen Beitragskommentaren. |
Zitat:
Was tun wir nun? |
Ich bin gegen vermehrte Polizeigewalt. Diese führt nur zur Eskalation und es kann niemals ausgeschlossen werden, dass Unbeteiligte zu Schaden kommen.
Was ich aber befürworte ist, dass eindeutig Schuldige bestraft werden und frühzeitig merken, dass sich die Gesellschaft so etwas nicht bieten lässt. Über die Wortwahl des Polizisten in Neukölln, der den Autofahrer, der ihn umnieten wollte, beschimpfte, kann ich nur lachen. Wie soll sich der Polizist denn artikulieren gegenüber Jemanden, der ihn absichtlich umfahren wollte? Da ist der 'Wixxer' doch noch eine gemäßigte Aussage. Wenn mich auf dem Rad ein Autofahrer bedrängt, bekommt der noch ganz andere Worte zu hören :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |