![]() |
Zitat:
ich habe noch welche im Keller liegen, den rechten und linken. Sie waren noch nie montiert, da ich mir welche aus Carbon bestellt habe, die sind mega stabil. Sind auch von Profile... Gruß Mavic |
Zitat:
Und hast ne PN. Volker |
Die Story geht weiter oder wieder los....
Ich würde jetzt gerne mal was anderes versuchen. Hat jemand eine andere Idee als die hier: http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;menu=1000,4,133,134;p roduct=7402 Sind die passend für den T2? Ist Carbon besser als das Standardmaterial? Ich würde das Problem gerne etwas langfristiger lösen. |
Die Händler haben mich leider nicht weitergebracht.
Der T 22 ist laut Profile nicht für den T2 vorgesehen, ob er aber trotzdem passt weiß keiner. Und ob und wie viel die Carbonschale stabiler ist, konnte mir auch keiner sagen. Wat nu? |
Die Tage kam das Paket mit den Auflagen
- T 22 = Carbon - T 19 = Original an. In den Unterlagen bei den verschiedenen Händlern steht nicht, dass der T 22 auch auf den T 2 passt. Das finde ich mal wieder eine schwache Leistung von Profile, die Bohrungen sind genau gleich. Der T 22 passt also auch und fühlt sich schon etwas stabiler an. Außerdem sagt mir die Form beim Fahren etwas besser zu. Dann hoffe ich jetzt mal, dass die teuren Dinger deutlich länger halten und das T 19- Set bei mir im Keller verstaubt. Ich möchten diesen Thread ja nicht alle paar Monate wieder hoch holen müssen. |
Hi,
ich hab den T2 noch nicht lang. Hab ihn gebraucht gekauft und vor kurzem hat bei der rechten Auflage auch was geknackt. Da werd ich wohl mal nachsehen müssen ob die Auflage auch angebrochen ist.:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |