![]() |
ich wusste bis grad (google sei dank) nicht, was bcaa´s sind...
|
Zitat:
|
Ich werfe mir alles ein was ich mir leisten kann.
Da ich aber ne arme Sau bin *jammer*, endet das bei unter einem Euro. Für 59 oder 79 Cent bekomme ich bei Feinkost Albrecht 15 Magnesium-Tabletten. War ne Lüge, ich nehme auch noch jeden Morgen zwei Wobenzym N. Wo liege ich denn damit in der Moraldiskussion? Über Salztabletten habe ich auch schon mal nachgedacht. Ob man zusätzlich Salz braucht, hängt wohl auch davon ab, wie viel man schwitzt. Ich gehöre wohl eher zu denen, bei denen was mehr rausläuft. Deshallb werde ich sie bei der nächste MD auch mal testen. Salz im Getränk schmeckt ekelhaft. Den Begriff BCAA kannte ich bis hier der erste der beiden Freds aufgemacht wurde auch nicht. Demnach mache ich mir natürlich auch über diese Dinger Gedanken, aber fern ab von dem Gedanken, die Dinger zu schlucken. Über zusätzliches Eiweiß habe ich mir aber schon mal Gedanken gemacht, da ich mir nicht sicher bin, ob genug mit der Nahrung zu mir nehme. Würde ja gerne regelmäßgi nen Liter Milch trinken, dann würde mich meine Frau aber wahrscheinlich rauswerfen. Auf große Mengen Magerquark oder so habe ich keine Lust. Heute Abend lasse ich mir ein paar Gambas braten. Volker |
Zitat:
Gambas rulez! |
Zitat:
:confused: :confused: |
What the fu** is Gamba?
|
Zitat:
Man sagt auch Garnelen oder Scampi, alles ähnlich oder gleich. Volker |
Tut mir Leid wir Westfalen sind halt nen bissl anders:Lachen2:
(Aber Scampi hätte mir auch was gesagt;) ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |