![]() |
Trillerpfeife am Trikot geht auch, oder am Helm . Damit geht jeder aus dem Weg
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Meine derzeitige Klingel ist an den Unterlenker geschraubt und klingt ganz in Ordnung; ich suche mal raus, wie sie heißt. |
Ich träume öfters davon:
https://www.veloplus.ch/Mobile/Glock...slufthorn.aspx Leider bin ich dann doch nie konsequent genug, mir das dranzubauen. Oder doch nicht so ein Arsch, wie ich manchmal gern wäre. |
Zitat:
|
Ansonsten (nicht ganz so ernst gemeinte) Alternativen:
-Möglichst lauten Freilauf (oder, beim Thema Bonanzarad: Spielkarte rattern lassen;) ) -Minilautsprecher und Klingelgeräusch (oder Bremsenquietschen o.ä.) auf Knopfdruck "vom Band" laufen lassen Ernster: Ich denke irgendwas in der Kuhglockenvariation a la Swisstrailbell ist am ehesten machbar... |
Zitat:
Die Hände gehören an den Unterlenker, Oberkörper tief, dann laut rufen "Achtung", und wenn einer zurück schaut sieht er sehr schnell, dass du nicht bereit bist, auch nur ansatzweise an ein Bremsen zu denken. :Cheese: :cool: :liebe053: |
|
Zitat:
die hatten bei uns nur die ganz Verwegenen am Bonanzarad. Es ging das Gerücht, dass diese "Sturmklingel" verboten sei und die Polizei gnadenlos Jagd macht. ich hatte keine am Rad. :o Zitat:
Ist unterwegs. Über die STVO Zulassung hab ich auch nix gefunden. Vermutlich ist deine Frau dann ähnlich verwegen unterwegs wie du damals. Aber besser als mich ans Trikot gebunden. (Mördergag) :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |