![]() |
Zitat:
BCAAs sind im Gegensatz zu Wasser, Zucker und Salz für eine körperliche Ausdauerleistung nicht zwingend notwendig. |
Zitat:
Ich kann Deine Bedenken hinsichtlich der "Tablette" grundsätzlich nachvollziehen, aber man könnte auch Ibuprofen verpulvern und in Flaschen abfüllen... Ich denke da sollte man nicht päpstlicher sein.. By the way: Salz ist ein existenzieller Grundstoff unserer Ernährung...wieso den nicht in Tabelttenform im WK zu sich nehmen? Ich pack meine Schwedentabletten immer in ne TickTack Schachtel und erfreu mich an satten orange ;-) |
manche substanzen überstehen aber ohne hülle (kapsel) die magensäure nich...
|
Zitat:
Ok, dann mach ich mich jetzt mal gaaanz unbeliebt und frage: Was ist denn dann an EPO so schlimm? Das ist doch NATUR PUR!!! Hier eine Definition von EPO: "Erythropoetin (EPO) ist ein in der Niere produziertes körpereigenes Hormon, das die Bildung roter Blutzellen (Erythrozyten) in den Stammzellen des Knochenmarks anregt" Leider muß ich heute viel arbeiten, sonst würde ich mich mit voller Wucht in das Thema reinschmeißen und z.B. die Frage versuchen zu beantworten, was Doping eigentlich genau ist. So bleibt mir nur das auszudrücken, was mein Kopf und Bauch mir sofort signalisiert haben, als ich diesen Thread gelesen habe: Nein. Das macht man nicht. Und es ist nahe am Doping. IMHO. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Gruß: Michel |
Zitat:
Gruß Meik |
Zitat:
Mit nem Hungerast kann man immer noch wandern. Mich wundert, dass du keine Wirkung verspürt hast. Wärest dann der erste den ich kenne. Wären dir BCAA´s in Gel/Flüssigform oder in einem Plastikbeutel angenehmer ? http://powerbar.de/3/de/produkte.pro...0.865.powerbar |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |