![]() |
Ja die Kosten laufen zum sehr großen Teil im Vorfeld auf.
Aber ich merke schon, du machst das bestimmt um Welten besser und effektiver |
Zitat:
Der Löwenanteil der Kosten fällt am Veranstaltungstag selbst an: Personal, Zeitmessmatten, Urkundendruck, Listen, Veröffentlichung der Ergebnisse im Internet usw. usw. |
Zitat:
|
Eine neue Regelung der Regierung die noch verabschiedet werden muss und auch Sportveranstaltungen betrifft:
Zitat:
|
Zitat:
|
nicht nur das. Im gleichen Text geht es auch um Urlaubsreisen. Meine Pauschalreise ist z.B. erst im August fällig und sollte sie nicht stattfinden zahle ich garantiert keine 1000€ die ich mir dann in Form eines Gutscheins zurückerstatten lasse :-((
|
Zitat:
Das wird ein schwieriges Feld...Bei mir steht auch die Restzahlung für Mai zum Ironman Malle an Wird die Reise nicht seitens des Veranstalter vorher storniert, muss ich zahlen - oder ich storniere und zahle die Stornokosten - zahle ich einfach nix----bin ich zivilrechtlich dafür verantwortlich - Ich werde zahlen...die Reise wird eh vom Veranstalter storniert---dann hat man auch das ERecht auf rückerstattung |
Zitat:
Das stimmt zwar, wir verrechnen unseren Kunden z.B. derzeit gar nichts und helfen auch bei der Rückabwicklung. Ein Problem vor dem aber viele stehen ist das die meisten Zahlsysteme keine Rückabwicklung vorsehen bzw dabei kosten enstehen. Hab da schon von €5,- pro Teilnehmer gehört. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |