![]() |
Zitat:
So cool Flo ist, gegen Ultratrail-Urgesteine wie Kilian Jornet (seit 2005 im Ultratrail dabei), Francois D´Haene (seit 2006), Xavier Thenevard (erstseit 2010) oder der deutsche Janosch Kowalzyk (der sehr schnell gute Ergebnisse bei internationalen Rennen hinlegte). Aner wenn Flo so weiter macht, sehe ich schon das er ein 2. Anton Krupicka werden könnte. Für international angesehene Titel zwar nicht geschaffen aber crazy für alles andere Verrückte. Und ja ich weiß das er damals 2013 Vize Weltmeister wurde. Im Trail war das noch Neuland. Mit Strosny und Stegener hat er da doch auch Silber geholt als Mannschaft, oder wars Gold? |
Zitat:
ne 36' auf 2km... |
Zitat:
Wie war das noch?:Gruebeln: Sang - und klanglos nicht allein gestartet.;) Und in der Mannschaft in Roth grottenschlecht geschwommen.;) |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich mir die Zeiten ansehe die gute Marathonläufer absolvieren, also eben 2:05 und ähnliches bin ich bei einer Pace von 2:59 min/km, Laufen diese nun 3:06 min/km sind sie bei 2:10 und schaffen damit denke ich noch die 8 km mehr auf 50 km, damit landen sie bei 2:34 zumindest theoretisch. Damit finde ich 2:52 nicht richtig beeindruckend. 50 km Laufband ist einfach ein klug gewählter Rekord den er jetzt hat und der sich vermarkten lässt. Wäre das eine finanziell interessante Distanz, würden die Zeiten dort aber mit Sicherheit anders aussehen. Natürlich kann ich das selber nicht Laufen. Ich kann aber auch keinen 1:20 Halbmarathon Laufen und muss das nicht beeindruckend finden, ich kann auch keine 170 kg Kniebeugen, weiß aber, dass das bei 90 kg Körpergewicht nicht beeindruckend ist. Nur weil man Dinge kritisch in Relation setzt, bedeutet das nicht, dass man neidisch ist. |
Zitat:
Da dieses Jahr beim Ironman seine frühere Heimat Frankfurt etwas ausgedünnt ist, könne ich mir bei ihm durchaus einen kalkulierten Spontanstart vorstellen. Florian ist für manche Überraschung bisher gut gewesen und nicht immer ( für andere Menschen ) rational nachvollziehbar. Mich würde es in jedem Fall freuen ihn am Main zu sehen und anfeuern zu dürfen :Huhu: |
Ich fand die Aktion super. Leicht schräg, sportlich durchaus beachtlich, hautnah und sympathisch.
Mir gefällt so etwas. Es muss nicht immer ein millionenschweres, weltweit vermarktetes Ding sein wie die 1:59 von INEOS und Kipchoge, für das eigens Schuhe entwickelt und ganze Straßen neu asphaltiert wurden, und man jeden Tag eine perfekt formulierte Pressemeldung gemailt bekommt. Ich fiebere mit, wenn Bischmaster in seinem Keller versucht, in 2:40 Stunden einen Marathon zu laufen und knapp scheitert, auch wenn Kipchoge das viel besser könnte. Umgekehrt habe ich für jeden Verständnis, der das anders sieht. So hat halt jeder seine Vorlieben. |
Nicht falsch verstehen, ich finde es auch gut wenn Leute abgedrehte Dinge tun und in Rahmen ihrer Möglichkeiten an die Grenzen gehen, aber trotzdem sollte man es nebenbei objektiv bewerten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |