![]() |
Zitat:
hier sind eigentlich alle räder die ich mal hatte und die ich noch habe, aufgelistet. link: http://picasaweb.google.com/eisern78/RDergalerie p.s. ich plädiere dafür, dass hollandräder, stadträder und ähnliches in einem tri-forum-räderanzahls-thread nicht zählen dürfen. sonst kaufe ich mir heute noch zehn für 50 tacken! ;) |
Ich habe
1 Fully für den Spaß 1 Rennrad fürs Training 1 Triarad für den Wettkampf 1 Treckingrad für die Stadt und Touren und momentan bin ich am überlegen ob ich mir nicht noch einen Crosser kaufe |
Kauf ihn dir :Cheese:!!!
|
Zitat:
|
Nööööö!
Aber den Satz "und momentan bin ich am überlegen ob ich mir nicht noch einen Crosser kaufe" zu schreiben heißt nichts anderes als: "die Entscheidung, dass ich mir einen Crosser kaufe ist gefallen, ich kann sie euch allen mitteilen, dennoch werde ich anstandshalber noch mal drüber schlafen" |
1x Crosser = Dreckswetter/Wintertraining und Firmenrad
1x RR = Kilometerfresser 1x TT = Wettkämpfe und sonstige Kaffeefahrten 1x MTB = wurde aufgrund akkuten Platzmangels ausquartiert in die zweite Familiengarage Plus das TT-Rad der Regierung |
1x MTB-Hardtail für Training und Touren
1x MTB-Hardtail für Biergarten und Einkaufen 1x Rennrad für Rolle und Schlechtwetter (zugegeben: seltsame Mischung...) 1x Rennrad für Training 1x Triathlonrad für Training und Wettkampf Stefan |
1XMTB als Stadtschlampe, zur Arbeit, etc.
1XMTB fürs Wintertraining, Dreckwetter 1XRR ganz alt, mein erstes Rennrad damals mit 16, jetzt auf der Rolle 1XRR Training, RTF, Gruppenfahrten 1XTT Wettkämpfe und Training in der Saison Brauche noch einen Crosser und ein richtig leichtes RR, Zukunftsprojekte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |