![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde mein Glück versuchen. Ich hatte statt dem IM Italy einen Gutschein genommen und dann auf Kopenhagen gewechselt. Bin gespannt ob sie eine Verschiebung akzeptieren. Das Recht darauf war ja ausgeschlossen beim Gutschein. |
Hallo,
ich hab eine Frage zu den Startnummern und den farbliche unterschiedenen Badekappen. In der Startliste steht oben: Please note that BIBs will be given onsite according to the selected swim time you choose in registration oniste. Wo gebe ich meine geschätzte Schwimmzeit an? Hab dazu nichts gefunden. Oder passiert das alles vor Ort? Gruß Bassi |
Moin!
In der Vergangenheit (und da steht ja auch 'registration onsite') passierte das beim Abholen der Start-Unterlagen ... Gruß Jan |
Cameron Wurf steht an der Startlinie. Freu mich schon auf Sonntag! Erste LD. Nur nicht noch eine Erkältung einfangen bei meinem Nordsee Urlaub im Wohnwagen. Nass und windig seit drei Tagen.
|
Ich bin immer noch ziemlich geknickt, weil ich es nicht an die Startlinie geschafft habe. Aber ich freue mich für jede/jeden, der sich Sonntag mit Cameron batteln darf! Und mit Lionel. Und mit...
Full Force und viel Erfolg! |
Ausnahmsweise lohnt sich das Einschalten für einen Ironman heute schon von der ersten Minute an:
Eine absolute Augenweide, wie Lukasz Vojt dem Feld enteilt mit einem technisch absolut perfektem Armzug. (und während ich das schreibe fängt er bei offensichtlich extrem geringer Wassertiefe nach 1500m an, Delfinsprungserien einzustreuen) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |