|  | 
| 
 Zitat: 
 keine sorge, die ist für das hintere Drittel reserviert :Peitsche: | 
| 
 Neoverbot wahrscheinlich! So, habe eben meine Startunterlagen geholt und mein "all inclusive" Bändchen. Und was sehe ich da auf einem roten Schild?: "Achtung, wahrscheinlich Neoverbot!" denn Vadder Rhein hat 25°C Und für die Kurzdistanzler: Erst die Tageslizenz lösen, dann bei der Startunterlagen Ausgabe anstellen. Allen viel Erfolg! Bis morgen! | 
| 
 Zitat: 
 Das mit dem Neoverbot hab ich auch gelesen. Was solls. Ich schwimm so oder so wie ne Bleiente :o Schon mal vorab ein Dankeschön an alle fleißigen Helfer. Waren alle schon kräftig am Arbeiten. Freu mich auf morgen. Gürkchen | 
| 
 Hey Gürkchen, ich war auch gerade meine Startunterlagen holen :) Ich wünsch dir viel Erfolg morgen und das du einen tollen Tag hast! :Blumen: Bin schon mal gespannt wenn du dann berichtest! Liebe Grüße, Sophie | 
| 
 Zitat: 
 danke, das wünsche ich Dir natürlich auch :Blumen: Alles liebe Gürkchen | 
| 
 Ich hab heute nur zugesehen. Mein erster Triathlon bzw Wettkampf an dem ich als Zuschauer teilgenommen habe ^^War leider etwas enttäuscht, dachte da ist bisschen mehr los. Der Start wars aber schon wert hinzufahren. Eben in der Ergebnisliste habe ich gelesen das ein Lothar Leder die SD gewonnen hat. Ist das DER "Leder" der ich denke oder irgendeiner?! Hab da eben keine Meldung dazu im Web gefunden, auch auf deren Website nicht :confused: Link zur Ergebnisliste | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Huhu Gürkchen, ich gratuliere dir zum finishen deines ersten Triathlons:liebe053: :Blumen: Wie war es denn??? | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |