triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Italien (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=113)
-   -   IRONMAN Italy Emilia-Romagna 2020 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47101)

Decke Pitter 09.06.2020 15:26

Hier bleibt es weiter spannend. Aber nachdem nun auch der IM Wales auf 2021 verschoben wurde, ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch für den IM Italy die Absage kommt.

Nepumuk 09.06.2020 17:19

Zitat:

Zitat von Decke Pitter (Beitrag 1537051)
Hier bleibt es weiter spannend. Aber nachdem nun auch der IM Wales auf 2021 verschoben wurde, ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch für den IM Italy die Absage kommt.

Ich lag mit meiner Spekulation zwei Beträge weiter oben total daneben, probiere es aber nochmal: :Cheese:

Wird abgesagt oder wird das Rennen vielleicht auf das Frühjahr verschoben?

Also vielleicht ein Rennen im April/Mai und eines im September?

bikermax 09.06.2020 20:26

In GB ist die Lage aber wesentlich schlechter im Moment wie in Italien. Nachdem die Grenzen nach Italien schon geöffnet werden besteht noch die Chance.
Wird wohl dauern bis eine Entscheidung fällt - somit weiterhin die Spannung hochhalten.

xeta 10.06.2020 10:23

Ja, bleibt spannend aber von IM Wales auf IM Italy zu schließen?

Rein spekulativ könnte man den IM Italy auch noch ~ein Monat nach hinten schieben, was in Wales wohl kaum möglich wäre.

Hafu 10.06.2020 14:55

Für den 1.8. ist (ebenfalls in Italien) das erste große UCI-Rennen der World-Tour geplant mit den "Strade bianche".

Wenn das über die Bühne gegangen ist, dürfte auch der Ironman Italy mit vernünftigem Hygienekonzept möglich sein.

Die Pandemielage in Italien ist derzeit absolut stabil und es spricht wenig gegen Freiluftveranstaltungen.

xeta 10.06.2020 16:00

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1537275)
Für den 1.8. ist (ebenfalls in Italien) das erste große UCI-Rennen der World-Tour geplant mit den "Strade bianche".

Danke das ist interessant. Klingt nicht ganz schlecht

mum 16.06.2020 09:53

ich versuche auf's 2021 zu verschieben.
Von der Organisation habe ich einen entsprechenden Link bekommen dies zu tun.

Ob dies nun klappt weiss ich noch nicht, da mir dies bisher noch nicht bestätigt wurde.

So richtig "unterstützt" fühlt man sich von IRONMAN zu dieser Aktien nicht. Der Link wurde mir erst nach dem zweiten Anfragen zugestellt (vorher wurden auf die allgemeinen Richtlinien hingewiesen..).

Ich denke es macht wenig Sinn das im 2020 durchzuziehen.

Nepumuk 16.06.2020 10:15

Zitat:

Zitat von xeta (Beitrag 1537213)
Ja, bleibt spannend aber von IM Wales auf IM Italy zu schließen?

Rein spekulativ könnte man den IM Italy auch noch ~ein Monat nach hinten schieben, was in Wales wohl kaum möglich wäre.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass das 2020-Rennen auf einen Termin im Frühjahr 2021 (April/Mai?) verschoben wird. Wäre durchaus auch interessant für mich, vielleicht hat sich bis dahin meine Achillessehne beruhigt. :o

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.