triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Wie kann man ein Forumsmitglied "ignorieren"? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47073)

Nobodyknows 09.10.2019 08:25

Zitat:

Zitat von Sky70.3 (Beitrag 1483461)
...
Und jetzt gibt es hier 30 Antworten und mittendrin auf Fotos von "einem Teil von Mirko" :) ...

LG Sky

Ich würde unpassende Antworten einfach ignorieren! ;)

Gruß
N. :Huhu:

sabine-g 09.10.2019 08:38

Es ist hier wie im richtigen Leben .
Idioten gibts immer und überall, muss man halt mit umgehen können.
Wobei die Wahrnehmung wer ein idiot ist und wer nicht individuell sehr unterschiedlich ist.
Besonders interessant wird es wenn man das echte Gesicht hinter dem Forumsnamen kennt.

Nobodyknows 09.10.2019 09:20

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1483550)
Es ist hier wie im richtigen Leben .
Idioten gibts immer und überall, muss man halt mit umgehen können.
Wobei die Wahrnehmung wer ein idiot ist und wer nicht individuell sehr unterschiedlich ist.
Besonders interessant wird es wenn man das echte Gesicht hinter dem Forumsnamen kennt.

Was macht denn das Wissen um das echte Gesicht hinter dem Forumsnamen besonders interessant?

Gruß
N.:Huhu:

Antracis 09.10.2019 09:25

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1483564)
Was macht denn das Wissen um das echte Gesicht hinter dem Forumsnamen besonders interessant?

Gruß
N.:Huhu:

Man spricht ja davon, dass manche Leute nicht besonders fotogen sind und meint damit, dass sie - warum auch immer - auf Fotos anders wirken, als im realen Angesicht. (Vermutlich ist ein Hauptfaktor, dass fotogene Personen aktiv an ihrer Fotogenität während der Aufnahme mitarbeiten ;))

Meiner Erfahrung nach ist sowas beim virtuellen Abbild durchaus ähnlich möglich, offenbar werden manchmal gute oder vor allem schlechte Eigenschaften übermäßig betont und verzerren dann das Bild. Zumindest kenne ich den Effekt, Äußerungen in Foren manchmal deutlich anders zu bewerten, wenn ich die Personen schon real öfters kennen gelernt habe.

Ist aber auch nicht so, dass sich bei manchen der virtuelle Vollpfosten-Eindruck nicht vollkommen bestätigt hätte. :Cheese:

Superpimpf 09.10.2019 09:25

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1483564)

Man kennt dann die Unterschiede im Auftreten im Verborgenen hier und live draußen.

Super-bei mir ist es in beiden Welten gleich: große Klappe aber nichts dahinter :Cheese:-pimpf

Mirko 09.10.2019 09:50

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 1483566)
Man kennt dann die Unterschiede im Auftreten im Verborgenen hier und live draußen.

Super-bei mir ist es in beiden Welten gleich: große Klappe aber nichts dahinter :Cheese:-pimpf

Bei mir auch überall gleich. Ich bin sowohl hier als auch in echt ein richtig toller Typ! :Liebe:

schnodo 09.10.2019 10:40

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1483573)
Bei mir auch überall gleich. Ich bin sowohl hier als auch in echt ein richtig toller Typ! :Liebe:

Stimmt. :Cheese:

jannjazz 09.10.2019 11:09

Über die Jahre haben wir hier ständig Leute mit, teilweise recht weit, abweichenden Meinungen verloren, als Beispiele nenne ich mal den Forumsnazi und einen bedauernswerten psychisch kranken Menschen. Ich frage mich, ist es ein Erfolg, so lange auf diesen Leuten rumzuhacken, bis sie endlich weg sind. So wird das Forum schön stromlinienförmig aber langweilig.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr.