triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Nächstes Wochenende Sassenberg? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4699)

Volkeree 04.08.2008 16:56

Zitat:

Zitat von Male Partus (Beitrag 117919)
Habe ich im Gästebuch auf der Homepage gefunden:

http://www.sassenberger-triathlon.de...rget=guestbook

Geht es um den Eintrag mit der Disqualifikation des vermeintlichen Siegers?

Das ist doch nicht mehr als richtig. In der Ausschreibung steht zwar, dass ab dem 27. keine Änderungen mehr möglich seien, ich meine aber trotzdem ein Schild am Aushang wegen der Änderungen gesehen zu haben. Oder ging es da nur um Änderungen, die schon vorher geplant waren.

Wenn ich z.B. in einem Marathon für einen Bekannten einspringe und komme auf Platz 1234 rein, ist es mir doch egal, ob ich nachträglich disqualifiert werde, meine Zeit habe ich auf jeden Fall. Aber wenn es um die vorderen Plätze geht.....

Volker

Walli 04.08.2008 16:59

Zitat:

@Walli
Hast du Gruppen gesehen?
Zitat:

- mir ist kein Lutscher auf der Radstrecke begegnet und ich habe was von der Radstrecke gesehen, ca. 60 Plätze gutgemacht

Habe das gleiche Problem wie du
recht schlechter Schwimmer aber ganz gut auf dem Rad
Ich habe nur überholt da waren dann auch schon mal ein paar Gruppen dabei habe ich schon schlimmer gesehen mit der Lutscherei

Eironmään 04.08.2008 22:46

Hi,
war das zweite Mal in Sassenberg und fand die Veranstaltung gut organisiert. Das Angebot im Ziel war reichhaltig (verschiedene Obst Sorten, Säfte, Wasser Erdinger, Waffeln). Cola gab es auf der Laufstrecke. Da habe ich aber schon deutlich schlechtere Angebote gesehen.
Das Neoverbot war im lauwarmen Teich verständlich.
Auf der Radstrecke habe ich nur eine etwas größere Gruppe gesehen. Das mal der ein oder andere beim Überholen einen Augenblick hinter dem vorausfahrenden ist wird sich nie vermeiden lassen zumal die Strecke auf dem ein oder anderen Feldweg ja auch nicht allzu breit ist. Kampfrichter habe ich zwei gesehen.
Ich denke das Sassenberg im großen und ganzen doch zu den besseren Veranstaltungen gehört.

Volkeree 04.08.2008 23:14

Da fällt mir noch was ein.

Als ich meine Schwimmzeit gesehen habe, hätte ich :Kotz: können. Ich hatte aber auch den Eindruck, die letzte Boje wäre letztes Jahr nicht so weit hinten gewesen. Ich gehe mal davon aus, dass die 1310m dieses Jahr stimmen.
Ob es denn sein kann, dass die Strecke in den letzten Jahr kürzer war?

Kennt zufällig jemand die Startnummer 334 (Platz 54 KD) oder liest dieser Frank vielleicht hier mit?
Warum würde ich dann ggf. unter dem Stichwort "Pistensau" erläutern.

Volker

Diver 27.07.2009 15:20

Ich habe mal eine Frage an die erfahrenen Sassenberg Teilnehmer.

Auf der Skizze der Schwimmstrecke der Kurzdistanz schaut es so aus, als ob zwischendurch ein Landgang eingebaut wäre, ist dem so, oder ist nur die Zeichnung schlecht?:confused:

Pittermännche 27.07.2009 15:21

Gibt es eigentlich noch Startplätze? Kann dazu nichts auf der Seite finden...

mysticds 27.07.2009 15:39

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 256838)
Ich habe mal eine Frage an die erfahrenen Sassenberg Teilnehmer.

Auf der Skizze der Schwimmstrecke der Kurzdistanz schaut es so aus, als ob zwischendurch ein Landgang eingebaut wäre, ist dem so, oder ist nur die Zeichnung schlecht?:confused:

Du läufst ca. 5 Meter über Land und springst dann wieder in die Fluten.

Diver 27.07.2009 15:56

Zitat:

Zitat von mysticds (Beitrag 256842)
Du läufst ca. 5 Meter über Land und springst dann wieder in die Fluten.

Zitat:

Gibt es eigentlich noch Startplätze? Kann dazu nichts auf der Seite finden...
Letzte Woche stand dort noch, dass sie durch Umorganisation der Startgruppen noch 20 Plätze für die Männer zusätzlich hätten. Ggf. geht da noch was.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.