triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Schlafoptimierer (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=46944)

Körbel 18.06.2020 15:49

Zitat:

Zitat von ballermaller (Beitrag 1538380)
Vielen Dank für die Info. Würde gern CBD Öl testen, kennt jemand diesen Hersteller?

Ich glaub ich muss in die Hanfölproduktion einsteigen.
Da könnte ich richtig Fett Kohle machen.;)

Jetzt weiss ich was ich mit meinem ganzen Hanf mache.

DocTom 18.06.2020 18:05

Zitat:

Zitat von Susan (Beitrag 1509220)
Ich auch hab trotzdem mal ...greife immer auf etwas Natürliches zurück. :)

Erster Beitrag und gleich Werbung...:Maso:
:Cheese:

@Körbel: solltest Du unbedingt tun! Dann kommt da wenigsten auch ein vernünftiges Öl bei raus...

:Danke:
Tom

Huberto77 01.07.2020 12:04

Hat jemand von euch 5-HTP (Vorstufe von Serotonin) ausprobiert? Melatonin ist ja verschreibungspflichtig und wird meistens nur an ältere Menschen verschrieben. Ich hatte es auch mal mit Tryptophan versucht, das soll aber nicht so effektiv sein. Das 5-HTP soll pflanzlich sein und aus einer afrikanischen Bohne stammen.

Dieser Blog schreibt über das 5-HTP, dass es sehr effektiv sein soll:

Besser schlafen mit 5-HTP

Was haltet ihr davon?

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht und könnt es mir empfehlen ? Fallen euch noch andere (vorwiegend pflanzliche) Alternativen ein, die mir helfen, besser durchzuschlafen bzw. auch schneller einzuschlafen?

dasgehtschneller 03.07.2020 09:13

Wenn ich nicht schlafen kann, dann nützt weder CBD noch Melatonin, noch sonst irgendwas Natürliches.
Das Zeugs macht mich dann zwar schon müde, ich liege dann einfach müde wach :Lachen2:

Nach ein paar schlaflosen Nächten normalisiert sich das dann zwar irgendwann wieder ist aber trotzdem lästig :Traurig:

anlot 03.07.2020 10:42

Zitat:

Zitat von Huberto77 (Beitrag 1540471)
Hat jemand von euch 5-HTP (Vorstufe von Serotonin) ausprobiert? Melatonin ist ja verschreibungspflichtig und wird meistens nur an ältere Menschen verschrieben. Ich hatte es auch mal mit Tryptophan versucht, das soll aber nicht so effektiv sein. Das 5-HTP soll pflanzlich sein und aus einer afrikanischen Bohne stammen.

Dieser Blog schreibt über das 5-HTP, dass es sehr effektiv sein soll:

Besser schlafen mit 5-HTP

Was haltet ihr davon?

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht und könnt es mir empfehlen ? Fallen euch noch andere (vorwiegend pflanzliche) Alternativen ein, die mir helfen, besser durchzuschlafen bzw. auch schneller einzuschlafen?

Melatonin ist doch überall erhältlich?!

Trivangelium 12.08.2021 11:04

Das scheint hier der Werbe-Thread für Foreneinsteiger zu sein...

Körbel 12.08.2021 16:10

Zitat:

Zitat von Huberto77 (Beitrag 1540471)
Fallen euch noch andere (vorwiegend pflanzliche) Alternativen ein, die mir helfen, besser durchzuschlafen bzw. auch schneller einzuschlafen?

Yep, sogar vegan.
Kauf dir nen schicken schottischen Single Malt mit 50 oder mehr %te und du schläfst wie ein Baby.;)
Jeden Abend 5 cl oder besser 10 cl und du bist auf Wolke SIEBEN!!!:cool:

Schlafschaf 12.08.2021 16:12

Körper vergiften vor dem Schlafen. Clever. Sicher gut für erholsamen Schlaf…

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr.