![]() |
Wieso Bad News
Die welche das Scotti wollen könnens ja jetzt kaufen. Geld kommt da sicherlich aus der Portokasse. Grüsse aus der Schweiz Beat |
Zitat:
|
Wieso schafft es außer Canyon eigentlich kein Hersteller die Sitzstreben parallel zum Unterrohr zu haben?
Entweder man macht es ganz anders - wie Felt - oder es muss exakt parallel sein. Bei diesen einstelligen Gradabweichungen sträubt sich bei mir alles! Super-und die am Sitzrohr paar Millimeter höher anzubringen würde wohl auch aerodynamisch nix ändern-pimpf |
Zitat:
wie ist der Stand zum Plasma 2020 in der 8000 EUR Version? Mein lokaler Händler meinte heute beim gemeinsamen Morning Run, dass Scott ihm da was für Mitte des Jahres etwas angekündigt hat, er wusste leider nicht, in welchen Ausstattungen. Bei der Hausmesse hatte Scott ihm da leider noch nix vorzeigen bzw. zusagen können. Ich meinte nur, dass ich gern im Sommer zuschlagen würde, sollte es mit dem Slot für Kona klappen... Optisch gefällt mir Dein Bild vom Scott mega, leider finde ich es im Netz oder bei Scott gar nicht mehr. Wär super wenn hier was kommt👍 Alles Gute und einen schönen Jahresendspurt! |
Zitat:
Mein Bauchgefühl ist, dass bestimmte Profis mit dem neuen Material bzw dessen Werte nicht ganz zufrieden waren. Weil wenn es wirklich schneller gewesen wäre, hätte Kienle sicherlich nicht darauf in Kona verzichtet. Zudem gab es von Kienle auch mal Anfang 2019 eine Aussage, dass er im Sommer wohl ein neues Rad erwarten würde... |
Zitat:
|
Zitat:
Besser wäre es wohl ein nicht ausgereiftes Produkt zu liefern? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |