![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
(Hatte mich eigentlich schon mit der Hongfu-Variante angefreundet, da ich im Winter Zeit hätte, das selbst zu machen und mir bisschen Schraub-know how anzueignen. Der Preis ist halt umwerfend. Das hatte ich nicht gedacht, dass man brauchbare Komplett-Cockpits in der Preiskategorie findet.) Das mit einer Individuallösung ist auch eine Option, allerdings stelle ich mir dann die Frage, ob der (finanzielle) Aufwand dann zum Ertrag steht. Vor allem, da mich die negativen Reaktionen zu dem Trinksystem stutzig gemacht haben. |
Die F35 TT oder F40 TT Pads bringen pro Seite etwa 3,5-3 cm. Also schon einiges; in Summe eben 6-7 cm enger. Am Wochenende grob nachgemessen.
Vielleicht reicht dir das schon? Der Finanzielle Aufwand für die bspw. F40 TT-Pads ist noch recht gering (24 Eu?). Ich selbst fahre halt die F35 TT lieber, aber das liegt vorangig an den Pads selbst. Die Race injeceted Pads sind mit irgendwas bei 50 Euro schon ziemlich teuer, ja. Sicherlich mehr Seitenhalt, muss man sich halt fragen, was man will. |
Zitat:
Da ich wohl tatsächlich zum alten Trinksystem wechseln werde, werde ich die Extensions sowieso wieder einen Tick näher zusammenbringen können. Dann noch die F35/40 TT und es dürfte sehr gut passen. Werde die Tage mal ein bisschen was verändern und dann sobald fertig hier auch Fotos reinstellen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So, mal ein kleines Update von mir.
Habe heute mal wieder das Trinksystem abgebaut. Dadurch kriege ich die Schultern doch wieder deutlich näher zusammen. Allerdings noch nicht zufriedenstellend. So 2cm schätze ich sollten's noch sein. Werde mir dann die F 35 TT oder F 40 TT bestellen, sodass es dann passen sollte. Fühlt sich auf jeden Fall wieder deutlich besser an. Merke auch, dass ich in letzter Zeit etwas flexibler im Schulterbereich geworden bin, sodass ich da enger fahren kann also früher. Besten Dank an alle Meinungen hier!! :Huhu: Das Trinksystem samt Vorbau werde ich hier zum Verkauf anbieten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |