Estebban |
12.05.2020 12:13 |
Zitat:
Zitat von Alteisen
(Beitrag 1531615)
Vom bedauerlichen Einzelfall dieser Agentur abgesehen, ist es hoffentlich auch die passende Ohrfeige für alle "Mir stehen aber 100% Rückzahlung zu" Schreihälse und man überdenkt seine Rückzahlungswahl bei der nächsten Veranstaltungsabsage.
|
Na dass wundert ja nicht, dass in deiner kleinen Welt wieder die Querulanten und Schreihälse schuld haben. Wäre ja auch viel zu komplex sich mit Argumenten von Menschen auseinander zu setzen, die eine andere Meinung haben als du.
Für jeden einzelnen Mitarbeiter tut es mir leid. Zur Challenge Heilbronn kann ich wenig sagen - in anderen Fällen wurden Argumente mehrfach ausgetauscht. Intransparentes verhalten, misinformation des Kunden etc erhöhen meine, sowie die spendenbereitschaft der anderen schreihälse nicht signifikant. Entsprechend tut es mir in dem Fall für die Angestellten leid. Allerdings eben genauso wie bei anderen Firmen die schlechte Entscheidungen getroffen haben auch.
Aber ja, im Internet brüllt sich’s halt einfacher auf persönlicher Ebene als sich mit anderen Sichtweisen zu beschäftigen ;)
|