![]() |
Zitat:
|
Okay, die Haltestelle ist Dreieich-Buchschlag und den Rest dann zu Fuß? Oder morgens mit Rad zum See und dann erst Einchecken? Das wäre ja auch eine Option.
Ich habe jetzt erst gelesen, dass der Parkplatz schon um 16 Uhr gesperrt wird. Das könnte mit dem Auschecken und wieder raus zum See knapp werden, wenn man mit dem Auto morgens hinfährt. Man ich habe den Triathlon schon dreimal gemacht, aber halt immer den Shuttlebus benutzt, das war schon bequem. Ich glaube ich radel morgens zum See raus, checke ein und gut. |
Hi,
Langener Waldsee ist ja nicht so toll mit Öffentlichen zu erreichen. Ich bin immer morgens mit dem Rad hin, kleiner Rucksack für den Zielbeutel. Das fand ich unkompliziert und man muss auch nicht sein Auto am Nachmittag abholen. LG |
Zitat:
Ja das Sehring-Baggersee Gelände wird dicht gemacht und man wird abgeschleppt. Ist zu knapp. |
Logistik steht halbwegs. Hotel in Mörfelden-Walldorf ist gebucht. Muss dann halt am Sonntag mit den Öffis nur halbwegs in die Nähe zurück.
Mann, was binsch aufgeregt. Erster Mehrkampf seit Roth 2016. |
Zitat:
|
Zitat:
Hotel in der Stadt gebucht. Ich bin auch schon ganz aufgeregt |
Ich bin geringfügig verwundert, daß die gestrige Austragung hier nicht für etwas mehr Resonanz sorgt. Zum einen wegen dem Rennen als solchem (immerhin so ziemlich das erste größere seit Corona), zum anderen als Generalprobe für Ironman in zwei Wochen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |