![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
https://www.instagram.com/reel/C9eYb...RlODBiNWFlZA== |
Ja, hab's gerade auch gerade gesehen - schick mir eine pn mit deiner pp--Adresse, den Euro sollst Du bekommen! :)
|
Ironman wäre nicht Ironman wenn sie nicht eine Lösung finden die sonst keiner für möglich gehalten hat^^ :Lachanfall:
|
wer Instagram nicht nutzen will/kann: Inhalt des Posts ist in etwa:
Ironman sieht im Umstand daß Sam Laidlow das Rennen beendet und sich an den Einspruchsprozess gehalten hat, seine Validierung für erfolgt an und heißt ihn in Kona 2024 willkommen. m. |
Zitat:
War mir aber klar, dass sie den Weltmeister an Board haben wollen. Das war ja in Nizza schon semi-optimal. Ich denke auch, dass die "Entscheidung" LCB im Bezug aus Nizza auch von IM getriggered wurde. |
Zitat:
Hat mich eher verwundert, dass Sam das Risiko eingeht & seine Strafe nicht nimmt. Sicher wollte er das Rennen gewinnen, wenn ich aber eine Zeitstrafe bekomme & weiß, dass ich validieren muss, dann hätte ich die 5min abgesessen & in den sauren Apfel gebissen. |
Zitat:
Kann vielleicht bitte noch jemand kurz informieren, warum er DQ bekam und wie er dennoch finishte? Ich habe hier beim Campen am See mit einem Balken Netz, umringt von finsteren Wald weit weg von daheeme keine Ahnung, was da gelaufen ist. Danke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |