![]() |
Mainova IRONMAN European Championship Frankfurt
Kategorie 1: 545€+ 8% Kategorie 2: 560€ + 8% Kategorie 3: 580€ + 8% Kategorie 4: 595€ + 8% Ich habe um 14:15 Uhr bereits 560 Euro + 8% gezahlt also komplett 604,80 Euro frech so was |
Zitat:
Und wenn die im nächsten Jahr 800 Taler nehmen, ist er trotzdem ausgebucht. Der gemeine Triathlet ist da ziemlich schmerzfrei. Das waren noch Zeiten als man in Malaysia noch für 270€ starten konnte.:cool: Na ok, die Radstrecke war 3 km zu kurz.:Cheese: |
Zitat:
Ein Jahr davor auch 270 Euro |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie hat euch das Zeugs geschmeckt ? War froh meine eigenen Sachen dabei zu haben. - enervit Riegel künstlich-chemisch - enervit gels schrecklich - enervit iso ungenießbar |
Mir hat der Wettkampf in Frankfurt besser gefallen als der in Roth. In Frankfurt fand ich alles super: Damals noch ein Massenstart beim Schwimmen, Radstrecke fand ich gut, Laufstrecke total super. Ich mag viele Zuschauer beim Laufen und mag auch durchaus Rundkurse. Die Pasta-Party war damals auch mega! Mit köstlichem Essen und echtem Geschirr. Ist aber auch schon mehr als 10 Jahre her, das alles.
Ich fand Roth auch gut und bin immer gerne dort, aber Frankfurt fand ich besser. Den Solarer Berg hat man da natürlich nicht. Der ist natürlich unvergleichlich. Gruß J. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |