triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Fliegen mit elektronischer Schaltung (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=46211)

KnutHansen 21.05.2019 15:07

Zitat:

Na ja, das bezieht sich glaube ich auf den gemeinsamen Hass auf elektronische Schaltungen.
Es gibt Leute die so etwas wie eine Schaltung an einem Fahrrad "hassen"? Manchen Menschen geht es zu gut.

Körbel 21.05.2019 16:02

Zitat:

Zitat von KnutHansen (Beitrag 1453455)
Manchen Menschen geht es zu gut.

Stimmt.
Wenn alles konsumiert/gekauft wird, was auf dem Markt zu haben ist, dann gehts den Menschen zu gut.

TIME CHANGER 21.05.2019 18:27

Zitat:

Zitat von Körbel (Beitrag 1453465)
Stimmt.
Wenn alles konsumiert/gekauft wird, was auf dem Markt zu haben ist, dann gehts den Menschen zu gut.

Und jetzt vergleich deinen Beitrag mit dem vom Michel.

sabine-g 21.05.2019 19:55

Zitat:

Zitat von TIME CHANGER (Beitrag 1453487)
Und jetzt vergleich deinen Beitrag mit dem vom Michel.

Der hat seinen Schwachsinn gelöscht

DocTom 21.05.2019 20:21

@Sabine: dies
Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1453327)
Sehr gut!...
Allen anderen IM Lanzarote Startern einen tollen Wk am WE...

ist auf Seite 1 aber noch zu lesen...
:Blumen:

Mirko 21.05.2019 20:52

Niiiiiicht noch zitieren diesen Durchfall! Einfach ignorieren!

KnutHansen 22.05.2019 11:42

Zitat:

Zitat von Körbel (Beitrag 1453465)
Stimmt.

Wer eine Fahrradschaltung hasst sollte sich seine Emotionen neu kalibrieren lassen. Eine Fahrradschaltung! Was kommt als nächstes? Ich hasse Messerspeichen (oder etwas komplett anderes, random)! Wer mit Messerspeichen fährt, soll in der Hölle schmoren. Echt mal, Leute, ich hoffe ihr kommt klar in einer Welt außerhalb dieser engstirnigen Triathlon-Radfahr-Es-gibt-nur-einen-richtigen-Weg-und-das-ist-meiner-Bubble. Das nimmt häufig schon strange Ausmaße an. Vielleicht mal eine Sekunde drüber nachdenken ob man nicht gerade einen Funken overpaced, wenn man jemandem wegen der Wahl seiner Fahrradschaltung die Pest an den Hals wünscht...

Trimichi 22.05.2019 11:46

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1453504)
Niiiiiicht noch zitieren diesen Durchfall! Einfach ignorieren!

Danke für die Erinnerung. Ich wusste nicht, dass der shice Deiner Kinder nach Marzipan riecht. Im Ernst, der IM Lanza steht an. Und die Lister der Starter von uns hier im Forum wurde noch nicht um die Bib-Nummern erweitert. Gute Idee! Da mache ich dann weiter.

Zum Thema: der "Durchfall" ist, dass ein Vorredner behauptet hat, dass Messerspeichen elektrisch angetrieben werden (können).

Und überhaupt, solche Giftbomben (Akkus) sind gut für die Umwelt, falls sie ins TT eingebaut werden. Gell?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr.