triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Cube Tri-rennrad umständehalber zu verkaufen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4616)

Wagnerli 24.07.2008 11:00

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 114707)
Wenn Dein Rad bei Wagnerli zum Streicheln im Schlafzimmer steht, womit fährst Du dann in München. :Gruebeln:

Gruß strwd

Ei,bei mir steht das Rennrad und in Mü das Triathlonrad. Oder dachtest Du ernsthaft,er besitzt nur ein Rad :Lachanfall:

maifelder 24.07.2008 11:00

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 114699)
Das Problem ist aber,während sie wartet,wächst sie.
Sophia ist schon 1.71cm gross und Leonie will auch mal grösser werden,als ihre alte Mutter :Weinen: .
Wozu brauchst Du zwei Räder ????
Du könntest mal den Triathlonnachwuchs unterstützen :Cheese: .

Wir könnten ja einen Sammelfred machen, mit ausrangierten Teilen. Das wäre doch was. Hätte ab nächster/übernächster Woche eine DA-Kurbel beizusteuern, irgendwo hätte ich noch einen Vorbau.

Das wird sicherlich ein tolles Rad werden.

maifelder 24.07.2008 11:00

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 114711)
Ei,bei mir steht das Rennrad und in Mü das Triathlonrad. Oder dachtest Du ernsthaft,er besitzt nur ein Rad :Lachanfall:

Und die MTBs und das Crossrad.

Von wegen, mehr als ich. :Nee:

Wagnerli 24.07.2008 11:02

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 114713)
Und die MTBs und das Crossrad.

Von wegen, mehr als ich. :Nee:

Du hast das Stadtrad vergessen,mit dem er zur Arbeit fährt :Cheese: .

hazelman 24.07.2008 11:05

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 114715)
Du hast das Stadtrad vergessen,mit dem er zur Arbeit fährt :Cheese: .

zuzüglich wenigstens eins halbes Tandem und eigentlich auch einer Contessa... ich bin schon :Maso:

Wenn ich jetzt verrate, dass ichschon wieder gucke... bekomm ich am WE :quaeldich:

Wagnerli 24.07.2008 11:10

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 114721)
... wenigstens ein halbes Tandem und eigentlich auch die Contessa... ich bin schon :Maso:

Wenn ich jketzt verrate, dass ichschon wieder gucke... bekomm ich am WE :quaeldich:

Eines wollen wir mal festgehalten haben.
Die Contessa gehört mir :Peitsche: .
Das Tandem wird im Scheidungsfall durchgesägt.

Und Hase,mir ist es doch immer lieber,wenn Du nach Rädchen schaust,als nach den Besitzerinnen von schönen Rädchen :Holzhammer: .

Dass Du einbisschen :Maso: bist,wissen wir doch.

Du kennst aber die Regeln,kommt ein Neues,muss ein Altes gehen oder wir brauchen eine Doppelgarage.

:bussi:
Wagnerli

Volkeree 24.07.2008 11:12

Sitzt ihr eigentlich wenigstens in einem Zimmer :Cheese: , oder doch jeder auf der "Arbeit"?

Volker

Wagnerli 24.07.2008 11:15

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 114725)
Sitzt ihr eigentlich wenigstens in einem Zimmer :Cheese: , oder doch jeder auf der "Arbeit"?

Volker

Es sind ca. 400km zwischen uns...also völlig ungefährlich :Cheese: .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.