![]() |
hihi...das wär echt "lustig" wenn da jetzt mal flächendeckend n paar köpfe rollen würden
|
Ob Aldag sich wohl selbst rauswirft? Ok, mit nem natuerlichen Haematokrit ueber 50 brauchte er vll kein Epo, aber das er davon nix mitbekommen hat kann ich mir kaum vorstellen. Ausserdem gibt's ja noch x andere Sachen neben Epo, bringen wohl nur nicht ganz so viel.
FuXX |
Zitat:
|
Hm, also ich glaub das war echt. So selten is das nun auch nicht. Ich frag mich aber wieviel das aussagt. Wenn ich mich nicht irre, dann sinkt der Wert zum Beispiel einfach durch erhöhte Flüssigkeitsaufnahme, sprich dehydriert ist der Hämatokritwert höher, da man nen höheren Anteil an festen Bestandteilen im Blut hat. Wie kann man da also wirklich vergleichen?
Hier sind doch Fachleute, wie stark schwankt der Hämatokrit in Abhängigkeit von der aufgenommenen Flüssigkeit? FuXX |
also ich hab 3 radfahrer denen ichs glaube das sie - nun ja - sauber sind bzw. waren.
jens vogt, der alte aldag und erik zabel. wenn jens vogt jemals positiv getestet wird, schau ich kein radfahren mehr an. |
Zitat:
Mittlerweile glaub ich echt, dass alle, wirklich alle voll sind....fand das Rennen vorhin trotzdem spannend!!! Gruss Sascha |
Zitat:
peace Helmut |
Zitat:
Und Voigt Rennführung, sowie der Sieg der Deutschlandtour können einen nachdenklich machen. Es ist natürlich auch möglich, dass er ein ungedoptes Jarhunderttalent ist. Sicher weiß man es bei keinem. FuXX |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |