triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Männerthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Übernehmen die Weiber das Forum? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4595)

bello 22.07.2008 10:13

Zitat:

Zitat von cyclehits (Beitrag 113784)
:confused:

:Cheese:

Beim IMEU in Frankfurt gab es zwei Mädels, die komplett in Altrosa gestartet sind (Wobei die Neos waren, glaub ich, schwarz/grau.) Die eine war sogar beim Bike-Check-In in den Farben des Rades gekleidet, inclusive Flip-Flops.

Die sahen alle beide richtig süß aus.

garuda 22.07.2008 10:14

Zitat:

Zitat von feder (Beitrag 113804)
HILFÄÄÄÄÄÄÄÄ.. meine Augen....

ob rosa oder pink, eines schlimmer als das andere !

ich verstehe auch echt nicht, warum Damenräder automatisch rosa sein müssen, komplett Mattscheibe

Ich finde die Farbe müßte verboten werden :Holzhammer:
Zumindest für den Triathlonbereich. :Lachen2:

engelchen 22.07.2008 10:15

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 113775)
ich finde es eigendlich trotzdem ganz nett hier :cool:

Du bist singel, hab ich recht :Cheese:

feder 22.07.2008 10:25

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 113814)
Ich finde die Farbe müßte verboten werden :Holzhammer:
Zumindest für den Triathlonbereich. :Lachen2:

Dafür !! :Huhu: :)

Steppison 22.07.2008 10:27

Als ich mit meiner Freundin ein Bike kaufen war, sagte ich: "hier, guck mal das weiße oder rote Bike." Sie antwortete: "Nö, guck mal das Blaue mit den Schmetterlingen, das gefällt mir richtig gut."
Nun behauptet sie, dass ihr Blau besser aussieht als mein blauer Rahmen. Allerdings stimmt sie auch die Sachen und Anbauteile auf die Rahmenfarbe ab. ;)

Ohne Frauen wäre es langweilig bzw. irgendwann hätten die Männers nix mehr zu erzählen oder zu beraten. ;)

Gruss Stefan

ps: der rosafarbene Rahmen verursacht bestimmt Augenkrebs, wenns den gäbe ;)

jens 22.07.2008 10:50

bitte zurück zum thema: wie verhindern wir die macht der frauen in der letzten bastion der männlichkeit.

überlegt euch was, ich muss kurz einkaufen und danach für die kinder das essen kochen. schaue mir eure vorschläge dann gegen abend an

Wagnerli 22.07.2008 11:01

Zitat:

Zitat von jens (Beitrag 113850)
bitte zurück zum thema: wie verhindern wir die macht der frauen in der letzten bastion der männlichkeit.

überlegt euch was, ich muss kurz einkaufen und danach für die kinder das essen kochen. schaue mir eure vorschläge dann gegen abend an

...mach' Dir mal beim Bügeln Gedanken.

Speedy Gonzales 22.07.2008 11:03

Zitat:

Zitat von jens (Beitrag 113850)

Scheint so als hättest Du gerade genügend Zeit.
Bist als Türsteher engagiert, üb schon mal den Spruch "Ey, Du kommst hier ned rein."

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr.