![]() |
Habe erst vor rund 30min zugeschaltet, wo ist tim don und was ist mit ihm passiert? einfach ne schlechte performance?
Freue mich auf das abschliessende Laufen, wird bei den Frauen wie auch den Herren nochmals was gehen denke ich :cool: Edit: mechanische Probleme haben ihn paar mal zum Anhalten gezwungen, gerade gesagt worden. Ps: gerade filmen sie seit einigen Sekunden Ben Hoffman, ich hoffe die schenken ihm ein neues Bike, wirklich scheusslich brrrr |
Zitat:
Ich klick nur hin und wieder rein... Fährt da einer das P3X? Dachte das vorhin erspäht zu haben, auf den Werbe-Bildern fand ich es ja cool, aber in echt hat das wirklich nicht gut ausgesehen. |
In den Kommentaren zur Übertragung wurde geschrieben das es beim schwimmen 2 Tote gab!?:confused: :(
|
Weiss absolviert schon die dritte LD, obwohl er die Quali bereits hat?
Wäre auch was für in den Klima-Thread. :) |
Zitat:
UPDATE: 2 IronMan participants in NMB die Herzversagen beim einen und "convulsions" beim anderen. |
Zitat:
In Rügen soll die Boje so schlecht verankert gewesen sein, dass sie um ein paar (!) Hundert Meter versetzt wurde, dort auch die Schwimmzeiten, obwohl keine (?) kaum Wellen waren, unüblich hoch. Ich hab mir sagen lassen, dass dies im nachgang Leute, die nur auf die Wettkampfergebnisse schielten, dazu animierte, größenwahnsinnig "Duelle" im 25 m Becken auszusprechen - sie wurden alle verpresst - hab ich auch gehört. Ansonsten hat die Ryf eine bessere Schwimmzeit beim Oceanside 70.3 als die englische Hexe auf ihrem Besen :Lachen2: |
Echt ne super Performance auf dem Bike von Anja. Auf Lucy Charles muss man erstmal 4 Minuten rausfahren nach über 4 Minuten Rückstand.
|
Zitat:
Vor 3 Jahren hatte sie schon ein Radfitting kurz vor Hawaii gemacht, das ging nämlich schief. Schein ein guter Tag zu werden, laufen kann sie ja. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |