triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Switzerland (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Radstrecke Ironman Zürich für normale Ausfahrt geeignet? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45914)

flachy 09.07.2019 11:38

Zitat:

Zitat von dagro (Beitrag 1462956)
Flachy, geil!! :liebe053:
Ich wohne 2.5km vom Start entfernt.. kannst gerne bei mir unterkommen (Schlafsofa). Ich habe mich vor 5 Tagen auch spontan aufgrund des Abschlussevent angemeldet trotz längerer Laufverletzung jetzt.
Dann kann ich Dir auch noch paar Bilder von vorgestern in Roth schicken, alter Wales-Warrior. :cool:

Freie Zeit ist nicht gut für meine Quality Time ohne Muskelschmerzen.
Gut, dass es ab morgen wieder in meiner Wohnanlage für pflegebedürftige Menschen rund geht :Lachanfall:
Ich danke Dir für die superschnelle Antwort, bespreche mich mit meiner Familie und würde mich Ende dieser Woche bei Dir melden.
Hier im Forum oder via Privatnachricht.
Und schonmal vorab gefragt und falls wir das so durchziehen, lieber Radler oder Radeberger?
Oder zur Sicherheit am Besten von beiden einen Kasten als Wegzoll für Dich.
Ich wohne ja in Reichweite der Radeberger Brauerei...

dagro 09.07.2019 12:04

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1462962)
Freie Zeit ist nicht gut für meine Quality Time ohne Muskelschmerzen.
Gut, dass es ab morgen wieder in meiner Wohnanlage für pflegebedürftige Menschen rund geht :Lachanfall:
Ich danke Dir für die superschnelle Antwort, bespreche mich mit meiner Familie und würde mich Ende dieser Woche bei Dir melden.
Hier im Forum oder via Privatnachricht.
Und schonmal vorab gefragt und falls wir das so durchziehen, lieber Radler oder Radeberger?
Oder zur Sicherheit am Besten von beiden einen Kasten als Wegzoll für Dich.
Ich wohne ja in Reichweite der Radeberger Brauerei...

Haha, beides top, aber nur ein halber Kasten sonst bekommst Du Schwierigkeiten beim Schweizer Zoll.. ;)
Klar, gehe in Dich (und Deine strapazierten Glieder) und schau was Deine Family zu Deinen verrückten Plänen sagt. Du bist gerne jederzeit willkommen und man kann von mir entspannt mit dem Stadtrad (hätte ich eins für Dich) morgens zum See radeln. :)
Ich denke, dass Züri dem IM nochmal einen würdigen Abschied aus der Stadt bereiten wird.:Blumen:

Kingbaschniki 10.07.2019 15:39

Zitat:

Zitat von dagro (Beitrag 1462970)
Haha, beides top, aber nur ein halber Kasten sonst bekommst Du Schwierigkeiten beim Schweizer Zoll.. ;)
Klar, gehe in Dich (und Deine strapazierten Glieder) und schau was Deine Family zu Deinen verrückten Plänen sagt. Du bist gerne jederzeit willkommen und man kann von mir entspannt mit dem Stadtrad (hätte ich eins für Dich) morgens zum See radeln. :)
Ich denke, dass Züri dem IM nochmal einen würdigen Abschied aus der Stadt bereiten wird.:Blumen:

Geile Geschichte! Gerade noch den Post von Flachy im Roth-Thread gelesen und dann aus "Dummheit" hierrüber geschwenkt. Finde ich ne tolle Story. Flachy muss somit starten:)

Ich denke auch, dass die Organisatoren und die Stadt nochmals alles raushauen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr.