![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
324 g entsprechen einer GoPro mit Ersatzakkus und umfangreichem Zubehör. Da könnte ich fast noch mein fettes Manfrotto-Stativ mit Videokopf einpacken. ;) Gerade in einem Triathlon-Forum hätte ich deutlich mehr Verständnis für meinen Wunsch nach Gewichtsreduktion erwartet. :Cheese: |
Für die paar mal im Urlaub tut es doch auch ein Müllsack, der hat deutlich unter 46 g und nicht mal die 20er-Rolle kommt in die Nähe von 29,95 € ;). Und jetzt fang nicht an mit stylish und so. Du könntest der Begründer der schwimmenden-Müllsack-Kultur werden, du musst das nur offensiv durchziehen :Lachen2:.
|
Zitat:
Ich hoffe nun drauf, dass mir Hafus Tipp aus einem anderen Thread dabei hilft, den versch****nen Fehlkauf doch noch zu einer Langzeitinvestition plus einer ordentlichen Portion Glücksgefühl umzuwandeln. |
Wäre es nicht an der Zeit für eine neue Reperatur Aktion?
https://seatosummitusa.com/blogs/ask-baz/repairing-gear Eigentlich sind die sea to summit Sachen ziemlich langlebig. Hätte dir aber auch eher vom nano abgeraten. Die anderen bags von denen sind zwar etwas schwerer aber auch robuster. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und ich habe einfach mal den Worten des sehr netten Fachverkäufers vertraut; ich paraphrasiere: "Voll geil!" In dubio pro reo. Wobei der Zweifel ja nun ausgeräumt ist. :dresche |
Bin gespannt, wie oft der Fred noch aufgewärmt wird, bis du dir was gescheites kaufst.
Sicher ists nur Zufall, dass manche Hersteller das leichte Zeug nur für Beutel bestimmter (Nicht-)Grösse verwenden. Ich glaub kaum, dass Ortlieb nicht in der Lage wär, nen 35l-Beutel aus PS10 zu schustern. Und bei 35l Inhalt klatschnasser Schwimmutensilien brauchste mir nedd erzählen, es käm auf 200gr. an |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |