![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Geil!!!:Cheese: :cool: :Cheese: :cool: :Cheese: |
Zitat:
|
Es ist in der Tat so, dass der Umgang hier in fast allen Fällen erstaunlich freundlich und angenehm ist verglichen mit anderen Foren. Das ist ein absolut herausstechendes Merkmal.
|
Bei mir liegts an geänderten Interessen. Bin zur Zeit eher im Kinderradforum auf MTB-news.de unterwegs.
Irgendwann kann man N+1 Räder halt immer schlechter argumentieren. Mit Kindern ist das anders. Die wachsen so schnell. Und da ich unheimlich Spaß am Radbauen habe, ist es egal ob ich mir neue Teile ans Rad schraube oder den Kurzen was Fetziges zusammenschraube. (Edit: Post Nr. 400 in 8,7 Jahren. Damit falle ich hier eh nicht auf ;-) |
Mir persönlich gehen diese stää-ndi-gen Espresso-Mühlen-Threads auf den Geist ... :Nee:
Gut, klimaschonend handbetrieben haben sie zwar schon ganz entfernt was mit unseren geliebten zyklischen Sportarten gemein ... aber ich finde den Bogen da schon recht weit gespannt ... :-(( |
sed contra, wenn ich darf, diese Kaffeemühlen-offfff toppppic Wandereien sind das Salz in der Suppe dieser Community, kommt immer was gutes
apropos: ich muss aus einigen unscharfen Fotos von Hausbauplänen die qm-Wohnfläche ermitteln, irgendeiner eine Idee zu einer freeware Software/App, die das kann? :) m. |
nicht zu vergessen: die furking' Farmin Uhren! Auf fb war Don Indi leicht genervt und hat deswegen eine Uhrengruppe eröffnet/eröffnen müssen.:Maso:
Captain Hook hatte hier mal geschrieben, dass man nach ihm eine Atomuhr stellen könne. So isset! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |