![]() |
Zitat:
Das beschäftigt mich immer wieder!! |
Zitat:
Und andere reisen heutzutage ueberstuerzt schon gar nicht erst an, wenn ploetzlich bekannt wird, dass nun auch Mittel die als nicht nachweisbar galten nachweisbar sind. Es koennt ja glatt noch sein, dass in den naechsten Wochen zufaellig der eine oder andere mit Krankheit oder Verletzung ausfaellt.:Huhu: |
Zitat:
Michel, der mal wieder keine Ahnung von der Triathlon- und Radszene hat...:Gruebeln: |
Der Name ist im Titel des Threads schon gefallen - und nein, "Start" heißt der Athlet nicht.
|
@WT: Also bzgl. Norman reimst Du dir schon ein bissel Quatsch zusammen. Insbesondere das nicht antreten, bzw. finishen der 3 Letzten Langdistanzen ist bei Ihm eher Kulminationspunkt der sportlichen Unglücksseite von Norman. Geanu wegen dieser vielen absolut vergurkten Wettkämpfe lästern ja so viele Über Ihn. Und das nicht erst seit letztem Jahr.
|
Zitat:
Irgendwie mag man sich das alles gar nicht vorstellen, daß es auch im Triathlon einige (?) gab, die sich der Radsportpraktiken bedient haben, denn wenn man sich das vorstellen würde, was damals WAR, landete man unweigerlich bei dem, was heute sein KÖNNTE...:-(( Gute Nacht: Michel |
Zitat:
Nur weil einen viele solcher Zufälle gerade in heutiger Zeit stutzig machen sollten? Aber mit eiserner Transparenz und Konsorten kann man ja für jeden Triathleten die Hand ins Feuer legen - erst recht für die Deutschen!!! Alice ist übrigens auch irgendwann wieder aus dem Kaninchenbau gekommen. Wünsche eine gute Nacht mit schönen Träumen^^ |
ich bin auch eher skeptisch, wenn ich die leistungsexplosionen so betrachte. gerade im vorfeld der olympischen spiele...
es könnte sein, dass da irgendeiner ein faß aufgemacht hat, aus dem sich jetzt einige bedienen... ![]() wetten dass trotzdem bei olympia alle zumindest negativ getestet werden..............................:-(( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |