![]() |
Ganz schön still hier in Anbetracht der bahnbrechenden Neuerung(en) von SRAM. ;)
Im Ernst. So rein aus Interesse zwei Fragen: 1) Hat schon jemand hier eine Red oder Force eTap AXS in Gebrauch und wenn ja, wie sind die Erfahrungen? 2) Ist eine stinknormale 11x Kurbel mit der Gruppe kompatibel? Danke vorab und Grüße :) |
Zitat:
2) Offiziell nein, hab das Gegenteil noch nicht ausprobiert. |
Ja und ja.
RR/ MTB gemischt und da weder die Kurbel dazu in den Motor zu bewegen war noch s Kettenblatt an den Spider passt, issn 'stinknormales' 1fach-Kettenblatt für 11fach verbaut. Alles problemlos. |
Zitat:
Weitere Erfahrungen? :) |
Zitat:
Hier mal ein Linke dazu Vielleicht weiß ja hier Jemand Rat :Blumen: |
Zitat:
Bzw. nein, Kurbel ist am Motor inkl. Aber es ist ein 11fach-KB aufm Spider. |
Moin!
Ich hänge mich mal dran, hat schon einer versucht die AXS mit 12-fach Campa-Kassette zu fahren? XDR-Freilauf will ich nicht/gibts nicht ... Gruss Jan |
Zitat:
Ich überlege aktuell, mir bei Waltly einen richtig hübschen Titanrahmen maßschneidern zu lassen nur für Funkschaltung, d.h. ohne die ganzen Kabelführungen. Aber man muss ja fast schon Angst haben, dass SRAM sein AXS-Zeugs wieder einstampft. Als ich bei der Challenge Roth am SRAM Stand war, hat sich auch keine Sau für die AXS interessiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |