![]() |
Zielzeit bei mir 4:08:05.
Mit dieser bin ich sehr zufrieden, wenngleich die 4 nicht gefallen ist. Aber aufgrund der Probleme in der Vorbereitung und der heutigen, nicht so tollen Tagesform trotzdem für mich persönlich absolut o.k. War ja für mich der erste Marathon und ich muss sagen, echt ne harte Nummer so ein Ding. Ich glaube das mit der LD nächstes Jahr überlege ich miir noch mal :cool: |
Hier habe ich viel zu spät wieder mitgelesen. Meine Startnummer liegt im Kofferraum, wir haben noch eine knappe Stunde bis nach Hause. 3:57:14, für mich ist das mein erster unter der magischen 4. Es war schön, aber die Rüstzeiten sind nicht familientauglich, ab jetzt renne ich wieder in Fahrradnähe.
EDIT: #8571 |
Ich bin in der Gruppe von Thea Heim gelaufen und konnte meine Bestzeit um knapp 11 Minuten verbessern. 2:35:46, in den Vaporfly ;) |
Zitat:
(Interessant wäre aber zu wissen, was du auf die Schuhe zurückführst und was auf die Leistungssteigerung...) |
Ebenfalls neue PB mit Vaporfly :Lachen2:
Um gute 5 Minuten auf 2:43:02 gedrückt. Edit: Gefühlt hatte der Halbe A-Block Vaporfly an :D |
Lt Nike bringen die Schuhe 4% ;)
|
Zitat:
Trotz Leben und Trainieren in Hamburg, mag ich Marathon bei Regen nicht. Bekomme da Probleme mit Krämpfen. So auch gestern; bin leider vier Minuten später als du rein. |
Da ich sicher nicht der einzige bin der sehr verwundert war über Tridumas Ausstieg erlaube ich mir mal seine Infos von strava weiterzugeben geben, hoffe das ist kein Problem.
Er ist wegen eines Krampfes im hinteren Oberschenkel ausgestiegen. Fing schon nach 3 km an, nach 15 km hatte er dann genug. Sehr schade! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |