![]() |
Zitat:
was soll es denn sein?? :Lachanfall: solche befürchtungen hätt ich irgendwo auf hawai wo ringsrum 1000 de von kilometer nur meer ist, aber im schiersteiner hafen? :Gruebeln: und so wie es in deutschland ist werden die fäkalien erstmal in der kläranlage platt gemacht bevor sie in den schiersteiner hafen eingelassen werden!! :Cheese: jetzt mach ich noch sprüche und nächstes jahr hab ich die selben probleme!! :Maso: |
Die aktuellen Wasserwerte (wenn man 15.7. aktuell nennen kann) sind auf der Homepage. Anfang Juli waren es schon mal über 24 Grad. Am 15.7. sind es 22,1 Grad gewesen.
Ob die Werte in Ordnung sind, ist dieses mal nicht zu erkennen. |
Zitat:
|
Naja, aber würde es irgendwen vom Rennen abhalten, wenn die Werte wirklich im Eimer wären?
Interessanter finde ich die Wassertemperatur. Wenn sich das Wetter einigermaßen hält, schwimmen wir wohl ohne Neo. (da hätte sich ja der Kauf meines Kiwami-Einteilers gelohnt...) :) |
Zitat:
|
Zitat:
@riffhai: Das letzte mal stand da i.O. Diesmal steht eine ISO Norm da. Schau es Dir halt mal selbst an. Vielleicht interpretiere ich da was falsch. |
Zitat:
Zitat:
Werte sind aber wohl im akzeptablen Bereich (sofern die Daten stimmen) * Escherichia coli (E. coli): (Grenzwert = 1.800) * Intestinale Enterokokken: (Grenzwert = 700) * pH-Wert: (Grenzwert = 6 - 9) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |