triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   2 neue Ironman-Rennen in Europa 2019- Irland & Spanien (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44934)

sabine-g 25.11.2018 09:54

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 1421476)

Nächste Woche ist die Nikolausaktion für Challenge Roth. Kostet 599 Euro. Also kostenmäßig gleich mit Ironman.

das ist doch was völlig anderes

Stefan 25.11.2018 10:49

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 1421476)
O.T.

Nächste Woche ist die Nikolausaktion für Challenge Roth. Kostet 599 Euro. Also kostenmäßig gleich mit Ironman.

......Charity-Nikolaus-Aktion. ...........Pro Ticket gehen 50 Euro an Menschen, die das Geld dringend benötigen.

Flow 25.11.2018 10:55

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1421484)
......Charity-Nikolaus-Aktion. ...........Pro Ticket gehen 50 Euro an Menschen, die das Geld dringend benötigen.

Björn Steinmetz ... ? :confused:

Dafri 25.11.2018 14:03

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1421484)

Bleiben immer noch 550 Euro Start Gebühr. Billig ist das auch nicht und bleibt im Rahmen von Ironman Startgebühren.

Aber schon im Ordnung. IRONMAN bleibt unmoralisch, Challenge ist moralisch.

Mehr sag ich zu Startgebühren in diesem Thread nicht.

Das Rennen im Baskenland steht schon lange auf unserer To Do Liste. Vielleicht 2020.

carolinchen 25.11.2018 14:35

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 1421510)
Bleiben immer noch 550 Euro Start Gebühr. Billig ist das auch nicht und bleibt im Rahmen von Ironman Startgebühren.

Aber schon im Ordnung. IRONMAN bleibt unmoralisch, Challenge ist moralisch.

Mehr sag ich zu Startgebühren in diesem Thread nicht.

Das Rennen im Baskenland steht schon lange auf unserer To Do Liste. Vielleicht 2020.

Das war doch gar nicht das Thema, außerdem ist da schon noch ein Unterschied.

Mirko 25.11.2018 16:25

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1421515)
Das war doch gar nicht das Thema, außerdem ist da schon noch ein Unterschied.

Stimmt. Aber im Vergleich zu Maxdorf oder Inferno sind die beiden grossen Labels beide so weit weg das man sie so gesehen schon in einen Topf werfen kann. Das wundert mich besonders weil die kleinen Rennen mit viel weniger Teilnehmer besetzt sind und ja scheinbar auch keinen Verlust machen.

Aber egal, für mich als Triathlontourist sind die neuen Rennen trotzdem interessant. Besonders Irland könnte ich mir mal vorstellen. In der Richtung waren wir noch nie. Das Rennen selbst liest sich allerdings wirklich übel. Da bin ich mal auf Berichte danach gespannt.
Kann mir nicht vorstellen das Ironman so einen schlechten Asphalt nutzt zum Beispiel. Das wäre doch untypisch oder? Bisher ist mein Eindruck eher: Premiumrennen zu Premiumpreisen.

Dafri 25.11.2018 16:29

Schlechten Strassenbelag hab ich beim Ironman und auch 70.3 Rennen erlebt.

Mirko 25.11.2018 16:49

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 1421540)
Schlechten Strassenbelag hab ich beim Ironman und auch 70.3 Rennen erlebt.

Schlechter Belag der ruckelt und nicht so gut rollt oder so schlecht wie von Lucy beschrieben? Da fielen ja Wörter wie Lebensgefahr. Also so Schlaglöcher kenne ich bisher nicht. Ich bin aber auch noch nicht so weit rumgekommen bei meinen Rennen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr.