![]() |
Zitat:
Ich habe gerade mal im Duden nachgeschaut, zumindest dort gibt es das Wort nicht. Ich fand lediglich eine kurze Diskussion dazu. Findest du, dass sich "schrub" besser anhört als das korrekte "schrieb"? Neugierige Grüße J., die zum Thema Thermomix nix beitragen kann. |
Zitat:
Zumindest was ich mal in der Schule gelernt habe. Habe das hier aber schon des öfteren gelesen und lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. |
Sind hier noch Veteranen des Deutsch-Apostolischen Krieges anwesend, die mit dem Begriff "Zick-Zick-Zyliss" was anfangen können?:Cheese:
|
Zitat:
Das habe ich seit Jahrzehnten nicht mehr gehört. Und auch nicht vermisst, merke ich gerade. :Lachen2: |
Zitat:
Wollte hier niemanden verwirren :Lachen2: Gestern hab ich ganz oldschool Nudeln im Topf mit Pesto ausm Glas gemacht. Der Thermi hat mich glaub etwas böse aus der Ecke angeschaut :dresche |
Zitat:
Für Zwiebeln nach wie vor schnell und schön einzusetzen. Ist schneller abgespült als der Mixtopf des Thermomix. |
Zitat:
![]() |
Haha jetzt bin ich extra noch an den Schrank gegangen und hab geguckt :-D Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |