![]() |
Ich würde ein P5 three nehmen.
Ist das schnellste und ein unproblematisches Rad. Gibt's bei Edelrad in 48 und in 51. |
Zitat:
Ein gebrauchtes 48er ginge vielleicht sogar. Hat aber anscheinend niemand. Alternativ könnte man ja vielleicht auch ein p3 anschauen. Am Wochenende gibt's erstmal zur Überbrückung ein trek. Das ist aber geliehen und vermutlich zu groß. Aber anschauen kann man es dann ja mal. Grundsätzlich bekomm ich da ja gute Preise. Was das Preisniveau nach oben natürlich darauf beschränkt, was ich dafür bezahlen muss. |
Da war doch was.....preislich wohl kaum zu schlagen:
https://www.ebay.de/itm/Shark-TT-Rac...AOSwCY9Zul5 V |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich könnte diesen Rahmen anbieten. Rahmen Gr. S inklusive montierten Bremskörpern, Profile - Triathlonlenker und Sattelstütze. Gern auch mit dem montierten Di2-Akku.
Aber wahrscheinlich zu schwer und dann die Optik... |
Zitat:
Farbe ist doch auch besonders. Beim QR von Frederick würde mich mal die Preisvorstellung interessieren. :Blumen: Thomas |
Stimmt, vergessen. 750 €.
|
Zitat:
|
Zitat:
Leider keine Ahnung. Ich kanns mir nicht vorstellen, dass die Sattelstütze so kurz ist. Habe das Rad schon das ein oder andere mal in Natura gesehen und da war der Auszug teilweise recht hoch, was sich nicht mit den Angaben decken dürfte. :Gruebeln: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |