![]() |
Zitat:
|
Ich bin am Wochenende eine Stück an der Radstrecke von einem olympischen lang gelaufen. Es waren einige mit Rennrädern dabei, die einen TT Auflieger montiert hatten. Komischer weise lang so gut wie keiner von denen auf den Teilen, obwohl die Strecke stur gerade aus ging. Das spiegelt meine Erfahrung mit sowas wider, das Auflieger am TT einfach nur Schrott ist. Mit dem Sitzrohrwinkel bekommt man einfach keine gescheite Position hin.
|
Zitat:
Ich seh das allerdings deutlich anders. Ich hab auf mehreren Rennrädern eine mehr als brauchbare Position mit Auflieger hinbekommen. Ist doch kein Problem, ne gerade oder nach vorn gekröpfte Sattelstütze zu nehmen und evtl. einen nach unten abgewinkelten Vorbau. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
schau mal hier im Forum "wenn ich mal nicht weiter weiß, ..." der Beitrag vom Captain ist mit Bildern!
:Huhu: Achso, und gemeint ist sicher diese absolut grottige Aeroposition der lahmen jungen Dame (Ironiemodus off):Cheese: http://www.triathlon-szene.de/forum/...&postcount=888 aber bitte auch die Rahmendaten dazu durchlesen!!! Hochachtungsvolle Grüße an den Captain und Frau Thomas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |