triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Soll ich es noch einmal wagen? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44583)

Björn Tepper 31.07.2018 21:24

:Blumen:

Mirko 31.07.2018 21:27

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 1395810)

Hab noch ne Ultegra Kurbel samt Umwerfer und Schaltwerk. Dura Ace Lenkerendschalthebel dazu müßte ich schauen ob alle Teile da sind. Aero Bremshebel müßten auch noch rumfliegen.

Kann ich gerne zu dir oder Sybi schicken.

Ist das nicht ne Aufzählung von den Einzelteilen der von mir genannten "Gruppe"? :-(( Wir können es uns aber gerne teilen.

Als ich die Scheibe letztens angeholt hab, hab ich von dem super lieben Verkäufer auch noch einiges an Aero-Trink-Systemen geschenkt bekommen. Da würde ich dann bei Bedarf auch was dazu geben wenn was passendes dabei ist.

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 1395810)
Super-StanX Aktion hatte ich damals leider verpasst-pimpf

Ich war sogar schon bei der Rather-Lutz-Aktion dabei. Das Forum hat echt ein paar coole Aktionen gerockt. Die war auch klasse! Schade das das etwas doof endete :Lachen2:
Wäre schön wenn hier als Resutate am Ende raus kommen! Aber schaut ja schon mal mega aus!

Superpimpf 31.07.2018 21:56

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1395834)
Ist das nicht ne Aufzählung von den Einzelteilen der von mir genannten "Gruppe"? :-(( Wir können es uns aber gerne teilen.

Ich wollte doch nur aufzählen was möglich ist. Wenn es ein TT wird (oder ein RR + TT) sind dann halt die Lenkerendschalthebel von mir.

Super-außerdem ist meine "Gruppe" optisch schicker in Icegray :Lachen2:-pimpf

RibaldCorello 31.07.2018 22:22

Zitat:

Zitat von Chmiel2015 (Beitrag 1395830)
Falbala :Cheese: :Cheese:

Noe Asterix bei den Briten Zitat von Obelix nach einigen Gallonen Wein

Mirko 31.07.2018 22:27

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 1395841)
Ich wollte doch nur aufzählen was möglich ist. Wenn es ein TT wird (oder ein RR + TT) sind dann halt die Lenkerendschalthebel von mir.

Tschuldigung. Ich wollt nur dumm schwätzen. :Cheese:

Wir schauen mal ob jemand einen Rahmen springen lässt oder Björn sich einen besorgen kann, dann können wir ja entscheiden wer was beisteuert damit das bestmögliche rauskommt. :Blumen:

Chmiel2015 31.07.2018 22:46

Zitat:

Zitat von RibaldCorello (Beitrag 1395848)
Noe Asterix bei den Briten Zitat von Obelix nach einigen Gallonen Wein

:Lachanfall: stimmt.

Chmiel2015 31.07.2018 22:48

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 1395841)

Lenkerband, Kettenblätter und Schläuche fliegen hier auch noch rum.

Björn Tepper 02.08.2018 09:11

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der letzte Wettkampf war mit meinem Laufpartner 2014:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.