![]() |
Zitat:
|
Zitat:
du meintest wohl 2017 |
Bei der neuen Flux spricht Tacx davon, das Gehäuse geändert zu haben, um auch die langen Schaltwerkkäfige nutzten zu können. Könnte die Gehäuseänderung auch Aufgrund dieses Themas bei der Neo gekommen sein?
|
Zitat:
konnten nicht eingespannt werden. |
Wenn man einen Tacx gekauft hat, liegt da ein Code mit bei, so das man 30 Tage die Software nutzen kann. Alles kein Thema, wenn man eine Strecke fahren will muss man dann diese zwingend vorher runterladen?
Ich meine den entsprechenden Film. |
Zitat:
bei Tacx gibt es zwei verschiedene Apps. Da gibt es die Tacx Desktop App und TTS4. Ich nehme an, den Gutschein ist für die Desktop App denn die TTS4 kostet einmalig ordentlich Kohle, aber keine monatliche Gebühr. Früher war übrigens ein Code für die TTS4 Software beim Neo dabei. Bei der Desktop App musst du die Filme erst downloaden bevor du sie fahren kannst. Wenn du ein Video aufrufst das du bisher nicht runtergeladen hast ist der einzig auswählbare Button "Download". Sobald du den Film dann auf dem Rechner hast erscheint der Button "Geräte" mit dem du dann die Rolle verbinden und mit dem Training loslegen kannst. |
Besten Dank Mirko
|
Nun doch noch ein kleines Problem.
Heute das erste mal auf Zwift eine Runde gedreht ist schon was anderes. Ich nutze erstmal die 7 Tage ohne Abo. Meine Konfiguration. Den Tacx Neo über Ant an den PC. In Zwift findet er auch den Neo, alles gut. Gleichzeitig den Polar M460 über Bluetooth mit dem Keo Wattmesser an den Pedalen und den Polar H10 HF Sensor verbunden. Funktioniert auch. Jetzt fehlt natürlich die HF in Zwift und auf dem M460 die gefahrenen km und die Geschwindigkeit. Ich wollte auch weiterhin mein Training auf Polar Flow hochladen. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, eventuell über einen Bluetooth Stick am PC. Hat da jemand Erfahrungen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |