triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Irontown Triathlon Ferropolis (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4434)

Frank 23.03.2009 13:46

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 206056)
Was Powerbar angeht, bin ich vor allem vom Shop beeindruckt.

Da scheint die Powerbar-Marketingabteilung ordentlich mitzuarbeiten. Und das machen die nicht bei jedem...

Für einen Lektor, der die Rechtschreibfehler eliminiert, hat es aber anscheinend nicht gereicht ... aber das bemerkt hier sowieso kaum einer.

Frank

qbz 23.03.2009 13:59

Zitat:

Zitat von Frank (Beitrag 206114)
Für einen Lektor, der die Rechtschreibfehler eliminiert, hat es aber anscheinend nicht gereicht ... aber das bemerkt hier sowieso kaum einer.

Frank

Habe ich beim Anschauen der Website auch gedacht. Peinlich. Das "Packet" stammt doch vom Wort "einpacken" ab oder von "package" . :-) .

-qbz

Klugschnacker 23.03.2009 14:18

Zitat:

Frank

Mit Deiner Schläue können wir es hier freilich nicht aufnehmen.

jens 23.03.2009 14:24

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 206130)
Mit Deiner Schläue können wir es hier freilich nicht aufnehmen.

Warum auch? Im Rennen gewinnt doch auch nicht unbedingt der Klügste :Cheese:

Lecker Nudelsalat 23.03.2009 14:30

Zitat:

Frank

Alle blond hier, oder was willst Du uns damit sagen?

Gruß strwd

Thorsten 23.03.2009 15:24

Zitat:

Frank

Sind da noch soviel mehr drin? Ich habe leider nicht soviel Zeit wie andere, um woanders Rechtschreibfehler zu suchen ;).
Ist zwar kein Ruhmesblatt, Paket mit ck zu schreiben, aber das eine oder andere Wort, dass sie pauschal falsch schreiben, dürften die meisten haben. Sei es "ß" vs. "ss" oder sonstwas.

Frank 23.03.2009 16:12

Zitat:

Zitat von jens (Beitrag 206133)
Warum auch? Im Rennen gewinnt doch auch nicht unbedingt der Klügste :Cheese:

Stimmt!

Wer im Wettkampf erfolgreich sein will, sollte schneller schwimmen, radfahren und laufen können wie/als/als wie andere Sportler. Aber da das Leben nicht nur aus Schwimmen, Radfahren und Laufen besteht, ist es manchmal nicht zu unterschätzen, auch darüberhinaus noch weitere Fähigkeiten zu besitzen.

Frank

Frank 23.03.2009 16:20

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 206154)
Sind da noch soviel mehr drin? Ich habe leider nicht soviel Zeit wie andere, um woanders Rechtschreibfehler zu suchen ;)

Suchen!?

Ach wo ... link angeklickt und innerhalb einer Zehntelsekunde war's erkannt. Zum weiteren Amusement empfehle ich den anderen link.

Frank

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr.