![]() |
Ich höre auch von anderen Events schleppende Anmeldezahlen, traditionelle ..
Dort sind Mindeswerte noch nicht erreicht und Absagen stehen im Raum...finde das alles nicht wirklich gut.. Liegt nicht an fehlenden Helfern in diesem Fall, sonder einfach an fehlenden Anmeldungen? woran könnte das liegen? |
Aus dem Laufszenenbereich ist aktuell zu hören, dass sich die Zahlen seit dem Einbrauch 2020 durch Corona nicht mehr erholen, sprich die Leute weniger zu Veranstaltungen gehen. Scheinbar haben viele festgestellt, dass es ihnen reicht, alleine Sport zu machen (oder halt eben keinen zu machen).
Traurige Entwicklung. :( |
Zitat:
ABer durch Corona, Erkältungen , allergien bin ich manchmal böse in den Keller gerutscht und habe massiv an Leistung verloren, ich hinke immer noch hinterher. Ich bin sehr vorsichtig mit Anmeldungen, da ich , wenn ich starte auch nicht durch die Gegend dödeln möchte....Mit Corona ist das halt nicht mehr so einfach, 3 Wochen später ist bei vielen nicht alles wiederim grünen Bereich. Ich glaube das diese Unsicherheit gesund zu bleiben und starten zu können auch etwas damit zu tun hat. Evtl. auch das Geld....aich glaube schon, das auf Volksdistanzen auch wirklich das Volk teilnimmt, da sitzt das Geld vielleicht gerade noch nicht so locker, wegen unplanbarkeit der Energiekosten? |
...oder die Leute sind alle jetzt bei der Ironman-WM. :Huhu:
Nee Scherz beiseite - das wäre dann schon eine traurige Entwicklung. Bei mir (und einigen Freunden) ist es eigentlich eher so, dass ich "seit Corona" durch vermehrte Home-Office-Möglichkeiten den Job und das Training sogar besser unter einen Hut bekomme. Wäre gerne dieses Jahr zum ersten Mal in HD gestartet. Hoffentlich berappelt sich die Veranstaltung 2024 wieder. |
Zitat:
|
Anmeldung für 2025 offen
http://www.heidelberg-triathlon.de/ |
Wie war es für euch TN heute?
- Schwimmen ohne Neo? - Radstrecke halbwegs trocken - beim Laufen kam bestimmt noch ein ordentlicher Schauer!!!! Berichtet einfach….. Merci |
Zitat:
Mal wieder eine interessante Erfahrung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |