![]() |
Zitat: MarcoZH
Da gibt es aber Leute, die das etwas "strukturierter" Angehen. Glück Auf, das ist bei unserem Sport doch unerlässlich. Aber im Wettkampf muss doch auch mal der Bauch entscheiden, wenn Du vorne dabei sein willst, Hilft eh nur ein Gas, voll Gas!!! Du hast so viele Stunden im Training in einem ,,definierten Tempo" verbracht da muss im Wettkampf auch mal der Lohn eingeholt werden. Wenn Du vorher schon zweifelst dann wird das nix:( 250 Watt kannst Du auf 90 km Drücken:cool: dann fahre jetzt 260 Watt. :Peitsche: Das sollten für 90 km bei deinen Beinen immer klappen. :Huhu: Was nutzen dir die 66 Radeinheiten und deren Auswertung wenn du nicht versucht am oberen Limit diese auch zu Nutzen:confused: , dann hättest du auch sagen können, OK 2017 war Gut, so lasse ich es. Gruß Rolli |
Jo, werde die erste Runde 260 machen, dann den Bauch entscheiden lassen. Langsamer, halten, (schneller).
|
Weil ich es hier mit Interesse verfolgt habe: Wie waren denn nun deine Werte "real"? und hat alles zu deiner Zufriedenheit geklappt? ;) :Blumen:
Würde mich interessieren und sorry, falls ggf. an anderer Stelle geäußert und ich es übersehen habe. |
ich kopiere mal Facebook
Zitat:
|
Jo, danke Mirko.
Lief nicht wie gewollt. Brachte die Watt nicht auf die Pedale. Wenn alle immer schreiben "fahr nach Gefühl, klebe den Computer ab", genau so fuhr ich. Anstatt zu drücken was ich mir vorgenommen hatte, fuhr ich was gefühlt richtig war. Irgendwie passten Kopf und Beine am Sonntag nicht zusammen. Ärgerlich, aber kein Weltuntergang. 18t beste Radzeit von meiner AK (270) lässt darauf schliessen, dass das nicht soo übel war. Das gab dann den 40igsten Schlussrang. Für einen Mittelklasseathleten doch ganz versöhnlich, angesichts der 33°, die mir gar nicht liegen. Blick nach vorne. |
Danke für die Infos!
Finde auch und liest sich für mich nach "alles richtig gemacht" und den Umständen nach richtig entschieden + einer starken Leistung! :Blumen: Glückwunsch! Und auch bei den anstehenden WKs / nach vorne schauen viel Erfolg |
Zitat:
Der Gedanke war, in den Anstiegen etwas raus zu nehmen um nicht zu viele Körner zu verbrauchen und in der Ebene mehr zu pushen. Raus genommen hab ich in den Anstiegen, aber flach nicht genug stark gepusht. In den Anstiegen hab ich gegenüber dem zweitschnellsten Bikesplit aus 2015 2:08min verloren, im Flachen 2:40 gewonnen. Macht unter dem Strich ein Gewinn von einer guten halben Minute, da hab ich mir aber deutlich mehr vorgenommen. Am Ende gabs eine 5:02:31. Ohne die 2:08 Verlust hätte ich mich auf den letzten Kilometern für eine Sub5 noch gequält. Gut möglich, dass ich in den Anstiegen die Sub5 vergeben hab. Andererseits ware auch denkbar, dass ich dann noch früher auf dem Zahnfleisch gegangen wäre. Wir werden es nie wissen. ;) |
Glück Auf,
[b]Richtig[b] das wirst Du nie erfahren :Cheese: aber trotzdem ein starker Wettkampf von Dir:Blumen: Ich glaube wir machen uns manchmal zu sehr Abhängig von Zahlen/Werten und Vorgaben. Bei 260 Watt, lese ich aus deinem Bericht heraus wärst Du mit Sicherheit geplatzt beim Laufen. Das wäre Ärgerlich:Nee: So war es eine sehr Solide MD, auf einer schweren Strecke mit einer sehr guten Zeit. Erfahrung mitnehmen, weiter trainieren und beim nächsten mal wieder Angreifen. Ps: und so Alt bist Du noch nicht AK 40-44 ist das beste Alter:Huhu: Gruß Rolli |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |