![]() |
Zitat:
Stefan ist wirklich ein netter Kerl.Wir haben bei der Award-Party in Kona das ein oder andere Bier getrunken :Prost: Wagnerli |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich ärgern soll, dass ich um 2:40min gescheitert bin, oder mich freuen, weil ich ja eh nicht bei den Awards gewesen wäre.:Gruebeln: Ist schon ein kranker Sport, erst quält man sich ein halbes Jahr in der Vorbereitung, dann nochmal 9,5h und dann entscheidet ein langsamer Wechsel und ein Dixi-Stop:Maso: :Cheese: |
Zitat:
Gibt's denn keinen Arzt, der irgendwie auf Krämpfe spezialisiert ist? Nicht aufgeben! |
Zitat:
das ding dann aber trotz der geschilderten krämpfe durchzuziehen finde ich aller ehren wert! ein easy race schiebt jeder nach hause. den "inronman" verdient man sich dann wenns hart wird. und du hast ihn dir verdient... überlege es dir nochmal mit der langdistanz...und geh doch vielleicht mal nach roth ;) |
bin jetzt wieda zuhause:
- top organisierter wettkampf! (Wechselbeutel=top qualität, Regencapes sofort da, als sie gebraucht wurden, es wurde wirklich an alles gedacht!:Blumen: ) - schwimmen: (200m zu kurz) endlich mal richtig schwimmen auf den ersten paarhundert metern in der ersten gruppe:cool: - radfahren: nach 90km fußprobleme, nach 100km nix mehr zu essen (13 gele weg:confused: = fremdverpflegung), nach 120km kurz wasserträger gesehen, auf den letzten 50km konnte ich kaum noch treten wegen der schmerzen. schlechteste radzeit nach langem:Weinen: - laufen: km 1 obligatorische muskelkrämpfe. danach linker fuß fersenlauf. rechter normal. energiereserven durch radzeit führen zu 3:19h marathon. wir hatten einen riesen glück mit dem wetter!!! Edit: Zehen links sind immer noch taub.... |
DANKE + LOB an X-Athlon
Markus: Respekt! Trotz solcher Probleme so eine Zeit... Super! :Peitsche:
Ich wollte an dieser Stelle nicht vergessen, X-Athlon AUSDRÜCKLICH für die bereitgestellten Pläne und Anweisungen und Beiträge und Filme usw... zu danken! Das war mein erster IM und mein erstes Jahr mit Training nach Plänen und es hat fantastisch gefruchtet! 12h Mittwochsfahrer hat gereicht für 10:20h und hätte für mehr reichen können, wenn ich nicht an manchen Stellen gepennt/geflirtet hätte, oder mich angestrengt hätte, anstatt zu geniessen. Die Pläne sind super und ich hab 1:1 danach trainiert, tatsächlich! Ergebnis dabei: Ausdauer war ausreichend und Kraft war ausreichend, Technik war auch ok. Quasi alles super. Ich konnte sogar Spass dabei haben, ohne auch nur einmal ein Problem zu haben! Danke an X-athlon! Die Hälfte dieser (saugeiloberfettkrassen) Medaille gehört ganz klar euch!!! :Danke: :Danke: :Danke: Edith sagt gerade, dass ich erwähnen soll, dass ich mich sogar beim Lesen der Pläne einmal kaputt gelacht habe: 1h Koppellauf.... Ich geh auf den Kommentar und muss was lesen? 1h lockerer Lauf auf einer Pferdekoppel... bin fast umgekippt vor Lachen! Danke Leute! |
@Gutti: Glückwunsch zu dieser Leistung beim ersten IM - und das auch noch mit Spaß und Genuss, Respekt!
Ein Teil der zweiten Hälfte der Medaille steht aber noch Wasserträger und Maifelder zu, weil sie uns die Radstrecke gezeigt haben. Ich fand es insbesondere in den Ortsdurchfahrten sehr hilfreich, die nicht zum ersten Mal im Wettkampf zu sehen.:) |
Zitat:
Joerg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |