![]() |
Herzlichen Glückwunsch an alle und besonders an carolinchen zum Sieg auf der LD!
|
Herzlichen Glückwunsch an Caro auch nochmal an dieser Stelle:Blumen:
War ein geiles aber irgendwie auch hartes und warmes Rennen. Die Helfer waren uahc echt super drauf und gut gelaunt. An der Verpfegungsstelle im Wald fing mich eine Helferin auf einmal zu hauen an, als ich an der Wassertonne den Frodo machte... Ich hatte halt keine Hand frei um die Mücken selbst abzuwehren, also hat sie das übernommen =) Anonsten würde ich Startinteressierten empfehlen sich morgens nicht mit Sonnencreme, sondern lieber mit Autan einzusprühen ;) Musste an Flachys Post denken als ich mal fürs kleine Geschäft anhielt. ^^ Solang man läuft ist aber alles super :) Trotz der vielen Runden eine super kurzweilige Strecke auf der man ständig seine Begleitung sehen kann, entprechend auch sehr Zuschauerfreundlich:Blumen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
für mich ist es nicht so gut gelaufen. Beim Schwimmen als 3. letzter aus dem Wasser. Ist mir noch nie passiert. Radfahren ging so. Und beim laufen war es mir zu schwül. Konnte nichts mehr essen Wollte schon in der dritten Runde hinschmeißen. Konnte mich dann aber doch noch irgendwie ins Ziel retten mit irgendwas um 12.20. Zumindest angekommen. Und einen schönen Tag gehabt. :) Glückwunsch an alle Finisher und gute Erholung für alle Teilnehmer. Besonderen Gruß an den Ulmer Andy! MfG, Ralf |
Boah Carolinchen - Herzlichen Glückwuskwunsch!
Sollte ich beim Traning mal wieder schwächeln, werde ich mir Dich als Vorbild nehmen. Hut ab ich bin schwerst beeindruckt und das nicht zum ersten Mal. Lutz |
Zitat:
|
Eine kleine positive Überraschung gab es heute für mich doch noch.
Nachdem der Link zu den Ergebnissen funktioniert. In der AK der jung gebliebenen Männer Platz 1. MfG |
Zitat:
Nicht besonders viele haben es bis ins Ziel geschafft, jeder fünfte LD Starter ist dieses Jahr im Jagdrevier auf der Strecke geblieben. Ansonsten war die Stimmung und Atmosphäre an der Strecke sehr motivierend und die Massage im Ziel äußerst angenehm. |
Zitat:
War schön Dich mal zu treffen auch wenn ich nicht mehr sehr aufnahmefähig war :( :Nee: Mich :Kotz: es an, dass ich im Wettkampf immer wieder solche Probleme bekomme :Peitsche: Gruß Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |