![]() |
Zitat:
Die 2km Schwimmstrecke ist so ca. 800x400x800, die 1,5km 550x400x550 - aber daran möchte ich mich nicht festnageln lassen... |
Die Wechselzone in Frankfurt ist super lang und auch uneben durch Wurzeln von den Bäumen.Bei der MD sind die Räder am Ende der Wechseltone,was besser ist,da du sonst auch noch den langen Weg mit dem Rad hast.
|
Zitat:
Für die OD konnte ich frühstücken, für die MD gab es noch keins. Gibt aber Zubehör für Tee und Kaffee im Zimmer. |
Danke für den Hoteltipp :)
Bin auch bei der OD dabei. Sehe ich das richtig, das man auch für die OD das Rad bereits am Samstag abgeben kann? Und das Rad nehmt ihr aufs Zimmer mit oder? :D |
Rad
Zitat:
Rad kannst du ab Sa 16:00 in Langen abgeben und Sonntag kannst du wieder ans Rad. Laufbeutel wird auch am Sa in Langen abgegeben. Rad auf jeden Fall mit ins Zimmer👍 |
Wir nehmen Räder nicht mit aufs Zimmer, sondern liefern sie samstags in Langen ab und fahren sie am Sonntag nach dem Triathlon wieder zum Auto...:Huhu:
|
Temperaturmessung heute: 24,5°C (https://www.langen.de/de/strandbad-l...r-waldsee.html)
Da muss man sich wohl keine Illusionen machen, auf der Sprintdistanz mit nem Neo starten zu dürfen, oder? ;) |
Neo
Zitat:
Beim Sprint auf keinen Fall.(21,5 Grad) Bei der MD denke ich auch nicht,bei der Wetter Prognose. 24,5 Grad ist da ja die Grenze |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |