triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Männerthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Vasektomie Pro & Contra (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43423)

Cube77 06.01.2018 19:31

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1353240)
In jedem Fall die beste Verhütung und in die Zukunft planen geht m.M. nicht: was wäre wenn ich nochmal neu starten will ...

Dann braucht man einen "Leihvater" ... :Lachen2:

Saluti
Alex

pointex 07.01.2018 09:32

Habs vor 18 Jahren machen lassen, kostete damals noch in Schilling 400, also rund 30 Euro. Durfte 10 Tage nicht aufs Rad, jedoch am 10. Tag nach der OP hab mir den Lochsattel meiner Frau montiert und wir sind gleich mal 125 km, einmal rund um den Neusiedlersee geradelt. Hab's nie bereut, wenn ich mir vorstelle welche Menge an Pillen meine Frau in dieser Zeit schlucken hätte müssen!

grokster14 07.01.2018 10:44

no needle vasectomie

Hallo,
mach Dich mal schlau über die no needle vasectomie oder auch no scalpel vasektomie.
Das habe ich machen lassen.Macht
aber nicht jeder Arzt.Im Internet gibt es aber Listen von den Ärzten.
Da gibt es keine Narbe und der Heilprozess ist super schnell.
Habe es vor 7 Jahren machen lassen.Am 3 Tag konnte ich schon wieder ganz normal gehen ohne irgendwelche Schmerzen.Man hatte ab und zu ein ziehen,was aber nach ca 1 Woche wegging.Und nach ca 12 Tagen joggen.Radfahren,sagte der Arzt ist nach ca 3 Wochen möglich.Das stimmte auch.

Mattes87 07.01.2018 12:46

Das klingt aber auch nicht schön....
Die Haut um die Hoden wird mit einer speziellen Klemme “aufgespreizt“:dresche

Dann doch lieber eine Nadel.

Kann man die VS eigentlich unter Vollnarkose durchführen?

grokster14 07.01.2018 14:54

Das merkst du nicht und da es nicht vernäht wird,hast du auch kein Risiko,der Wundheilung.
Das ist in etwa mit der Schlüssellochmethode bei Op‘s zu vergleichen.

Zitat:

Zitat von Mattes87 (Beitrag 1353424)
Das klingt aber auch nicht schön....
Die Haut um die Hoden wird mit einer speziellen Klemme “aufgespreizt“:dresche

Dann doch lieber eine Nadel.

Kann man die VS eigentlich unter Vollnarkose durchführen?

Sikor 09.01.2018 09:33

Ich habe schon vor Jahren darüber nachgedacht.
"Freiheit" ist wirklich verlockend, aber ich mag keine Operationen, auch nicht die kleinen :(
Jedenfalls ist dieser Thread sehr ermutigend und gab mir mehr zum Nachdenken :Gruebeln:

jannjazz 09.01.2018 12:52

Zitat:

Zitat von Sikor (Beitrag 1353831)
Ich habe schon vor Jahren darüber nachgedacht.
"Freiheit" ist wirklich verlockend, aber ich mag keine Operationen, auch nicht die kleinen :(
Jedenfalls ist dieser Thread sehr ermutigend und gab mir mehr zum Nachdenken :Gruebeln:

Je länger Du nachdenkst desto weniger lohnt es sich. Und was sagt denn die Partnerin zu "Schatz, mach´ Du was, ich mag keine Operationen!"

FlyLive 09.01.2018 13:08

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1353867)
Je länger Du nachdenkst desto weniger lohnt es sich. Und was sagt denn die Partnerin zu "Schatz, mach´ Du was, ich mag keine Operationen!"

Nach wie vielen Partnerinnen soll er sich denn richten ?

Er schreibt doch, das ihn die Freiheit locken würde ;)

Je mehr Damen er fragt, desto mehr :dresche wird es geben. :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.