![]() |
Zitat:
Ich will pro Rennen die selbe Slot-Anzahl wie jetzt. Nur die Vergabe soll über die over-all Platzierung gehen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
LG H.:Blumen: |
Zitat:
Du solltest einsehen, dass diese Forderung absurd ist. |
Zitat:
Den Unterschied zum Alter sehe ich darin, dass Frauen von Geburt an Frauen sind und so vom Start weg i.d.R nicht die selben körperlichen Voraussetzungen haben wie Männer. Männer sind aber alle gleich jung, wenn sie geboren werden und haben alle vom Start weg hinsichtlich des Alters dieselben Chancen. Die Trennung zw. Mann/Frau ist also aufgrund der i.d.R. vorhandenen Chancenungleichheit gerechtfertigt. Es soll also für Frauen und für Männer eigene Slots geben. LG H. :Blumen: |
Zitat:
Es ist völlig absurd einen Athleten (70 jährigen oder 20 jährig) zu einer WM schicken zu wollen - und zwar auf kosten leistungsstärkerer Athleten. LG H.:Blumen: |
Dann ist es aber eine WM und keine AK WM!!!
Im Fußball gibt es auch U21 etc. Warum man ab einem bestimmten Alter nicht mehr an einer WM teilnehmen darf aufgrund von bestimmten Faktoren die das Alter mit sich bringen erschließt sich mir nicht. Am besten starten alle gleichzeitig und schon haben wir ein WTS Rennen! |
Zitat:
Die Masters WM vom Captain ist auch absurd. |
Zitat:
Meinetwegen gibt es eine LD-WM für alle die ein "-g" im TSz Nickname haben. Feel free. Aus sportlicher Sicht ist das Qualisystem von Kona hochgradig unfair. Es gibt nur einen einzigen Grund das so zu lassen: Kommerz. In der teilweise berechtigten Hoffnung es doch via AK Slot nach Kona zu schaffen, geben viel mehr Leute viel mehr Geld aus. LG H.:Blumen: |
Zitat:
Das Alter ist aber ein entscheidender Faktor für die Leistung.Somit steht es in Abhängigkeit voneinander.D.h. ,dass derjenige der in seiner AK vorne ist die beste Leistung erbracht hat. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |