![]() |
Hi Glaurung,
Zitat:
Ich schätze mal eher so, daß die Läden halt nur die gängigsten Sachen da haben und eben selbst keine 11-Fach Nietstifte benötigen. Das ist doch das Henne Ei Problem. Weshalb soll der Laden Nietstifte für ketten da haben die er nur selten benötigt. Weil die ja bei den Ketten die Du im Netz kaufst dabei sind? Und jetzt mal ganz ehrlich, hast Du einem der Läden vorgeschlagen z.B. einen Nietstift aus dem Päckchen einer Kette rauszunehmen und dafür dann den Preis zzgl. der versandkosten aus dem Netz zu bezahlen? Dann hättest Du eventuell recht schnell an einen Nietstift herankommen können. Da ist auf beiden Seiten Phantasie gefragt. Die schnelle Verfügbarkeit aller möglichen Dinge im Lokalen Handel zu Internetangebotspreisen ist halt nicht so einfach zu realisieren. ;) Dabei fällt mir auf daß ich tatsächlich noch keine 11-Fach Nietstifte an Lager habe, da ich noch nie welche benötigt habe.:Huhu: Langer Schrieb kurzer Sinn. Ohne Nachfrage gibt es eben auch nur schwer sinnvoll ein Angebot.:Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Zitat:
Ich habe z.B. mein Fahrrad (Orbea Ordu M15) für 1700 dort gekriegt. |
Kleinscheiß und Verbrauchsteile (Schläuche, Reifen, auch mal ein Minitool) kaufe ich im Interent, zu 95% bei Rose oder Bike24; Klamotten über den Verein. Anbauteile und den Rest beim Local Dealer- da hab ich inzwischen aber so viel Geld gelassen, dass ich beim Inhaber einfach per Whattsapp bestellen kann und der mir Bescheid gibt, wenn ich´s abholen kann. Insgesamt sicher etwas teurer und langsamer als online dafür kann ich den Typen in Rad-Notfällen auch am Sonntag Abend anrufen und er eilt zur Hilfe...
|
Zitat:
Wieder Verfügbarkeitsmail von CRC erhalten; diese leitet mich auf die UK Customer Seite: Box HIGH5 Energy Gel Aqua Caffeine (20PCS) 10.80Pfund. guter Preis, denk ich mir. Nur knapp 12€ bei aktuellem Umrechnungskurs von Paypal. Hab aber eh noch Guthaben in Britishem Pfund. Dann beim Checkout switched er den Preis auf 14,80Pfund pro Box! Bei drei Boxen immerhin 12Pfund, 15€ Differenz! Werben vorher aber noch mit free shipping ab 50Pfund to germany. Da fühl ich mich als Kunde etwas verkackeiert... :confused: Sorry fürs mal auskotzen über so eine Preispolitik Tom |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |