Helmut S |
04.12.2017 08:57 |
Servus!
Zitat:
Zitat von JensR
(Beitrag 1346592)
+-2:51 - ja Paris wollte ich schon lange mal. Sehr schöne und schnelle Strecke und Wetter kommt mir in der Regel auch entgegen
|
Respekt, respekt! 2:51 ist schon eine tolle Zeit. Drücker dir die Daumen, dass es klappt. Welche Umfänge schrubbst du für sowas runter? Zwei oder drei Intensive Einheiten pro Woche? Oder ganz anders? :cool:
Nachdem ich seit 2009 keine WKs mehr gemacht habe und dann nur noch zwei Jahre für mich selbst ge-multi-sportelt habe, habe ich mich seit dem auf andere Dinge konzentriert; u.a. Zunehmen :Cheese:
Am 24.09. habe ich nun wieder angefangen regelmäßig zu sporteln und hab auch knapp 9kg runter gerissen. Am Anfang war meine GA1 HF irgendwo zw. schnell gehen und langsam joggen - jetzt geht's schon wieder in die richtige Richtung ... der Körper erinnert sich dann doch; auch wenn noch n ganzes Eck zu vor 8 Jahren fehlt.
Ich zieh parallel zu der 100/100 Sache den roten Fitness-Plan ( :Lachanfall: ) von Daniels durch. Aber ich glaub ich brauch diese Woche dringend eine Ruhewoche mit weniger Läufen und ohne Intensitäten. 51 ist halt nicht 43 und meine Schwachstelle ist die rechte A-Sehne. Wäre schön, wenn ich 2018 wenigstens sub45@10 hinkriegen könnte und dann muss man sehen ob ich nochmal Richtung 40@10 komme. Das is das langfristige Ziel. Dann kann man ja auch nochmal lang gehen - warum nicht ;) In der unerfüllte Wünsche Kiste steckt glaub ich noch Kalmar :cool: Keine Ahnung was noch (mal) geht .... und was geht, dass geht und was nicht, halt nicht :Blumen:
LG Helmut
|