![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bitte weiterhin Bilder einstellen! Nur weil ich nicht jedesmal gerade kommentiere, heisst dies noch lange nicht, dass ich die Bilder nicht super toll finde und sie nicht sehr sehr sehr gerne anschaue!
|
Ich denke auch, dass es eine Menge stiller Mitleser gibt!
Mich zum Beispiel... :Blumen: Gruß Joe |
Der Thread wurde 3282 mal aufgerufen bisher wenn ich das richtig interpretiere! Das ist doch ordentlich!
|
Zitat:
Als ich die die dann sah, dachte ich mir "wie geil!". In Ermangelung einer Idee für einen Beitrag, hatte ich es verworfen, hier meine Freude auszudrücken. Ein grosser Fehler:Blumen: Ich finde es gut, wenn nicht alles nach Instagram und co abwandert. Also Du und DA ULTRA JOE, ihr dürft hier gerne mehr posten :dresche |
Hi,
hiermit Entschuldige ich mich für Jahrelanges passives Bilder Gucken. Schön das es Euch gibt.:Blumen: Gruß Dirtyharry |
Hi Sparky und Jo,
ja bitte weiter hier Bilder zeigen . Wüsste auch nicht wie und wo ich bei Instergram nach den Bildern von euch suchen müsste. Ich denke wie Mirko, das man an den Hits ganz gut sehen kann wie das Interesse ist. Uuuund.... hiermit Entschuldige auch ich mich für Jahrelanges passives Bilder Gucken. :Cheese: :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |